10th KITEAREA Buggy Backcountry Cup -KBBC 2018

Termin

10th KITEAREA Buggy Backcountry Cup -KBBC 2018

Samstag, 3. November 2018, 09:00-Sonntag, 4. November 2018, 16:00

67822 Münsterappel, Deutschland

    Windwolves hat einen neuen Termin erstellt:
    10th KITEAREA Buggy Backcountry Cup -KBBC 2018


    Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann gehts los: Der 10th KBBC 2018 naht!



    Zum Jubiläum gibts natürlich auch ein besonderes Shirt, diesmal inkl. Rückendruck.



    NEU und nur für dieses Jahr!!!!
    Für alle, die auch ein KBBC- Jubiläumsshirt haben wollen, ohne am Rennen teilzunehmen oder teilnehmen zu können, ist das Shirt für 20€ auch käuflich zu erwerben. Bestellungen mit Größenangabe bitte per Mail an: info[ät]kitearea[de]





    Bisher gemeldet haben:
    - Rainer Franke
    - Marc ten Brink
    - Alexander Neidt
    - Micha Lauermann
    - Maximilian Roth
    - Kai Stübig
    - Ravi
    - Frank Burghardt


    Die Anmeldung ist bis 26.10.2018 geöffnet und zum Jubiläum solls auch ein würdiges Rennen mit vielen Teilnehmern geben :thumbup:


    Anmeldung hier: https://www.kitearea.de/kurse/kurs-buchung


    creeds
    Guntram

    News KBBC 2018: So finito, die Anmeldung ist geschlossen.
    Teilnehmerliste:
    G-2111 > Rainer Franke
    H-2 > Marc ten Brink
    G-2917 > Micha Lauermann
    G-2356 > Maximilian Roth
    G-2675 > Alexander Neidt
    G-2613 > Kai Stübig
    G-2758 > Frank Burghardt
    G-2967 > Ravi Komarnicki
    G-75 > Pascal Lohmann
    G-X1 > Lars Hoss
    Ich bedanke mich jetzt schon für Euere Teilnahme, ohne Racer keine Rennen! :)
    Remember the time: Hier das sehr geile Video von @Juan
    Danke nochmal dafür! Würde mich sehr freuen, wenn du wenigstens zum Filmen vorbeikommst :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creeds
    Guntram

    ...tja, ich muss diesmal passen :(


    Seit einem Monat komme ich nicht mit dem Auto auf unseren Hof (sondern muss 100m entfernt parken). - Aber viel schlimmer: Ich komme mit Buggy und Kites auch nicht raus aus der Garage.


    :(


    Vielleicht komme ich aber dennoch spontan vorbei ... ist ja nicht so weit von hier aus. (Ich weiß nur nicht, ob die Entzugserscheinungen dann besser oder schlimmer werden.)

    bis denne


    * mario *