Drachen, inspiriert durch Filme und Serien aus Fernsehen, Kino und Internet

    Der erste Schritt ist getan , Tuch ist geklebt . :) Leider ist der Türrahmen etwas zu kurz ,deshalb sieht man die äußeren Hörner schlecht . Kann man erkennen wer es sein soll ^^ ?

    Sehr geil!

    Gefällt mir außerordentlich gut!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Sieht wirklich super aus.

    das tüpfelchen auf dem i wäre es gewesen wenn die Hörner über die leitkante hinaus ragen würden. aber da spricht wieder der einleiner-fuzzi aus mir.

    dann fehlt noch assage ventress :thumbsup:

    Wow, was'ne Arbeit! Da kann ich nicht mithalten ;( .

    Gratulation gerard61 :thumbup:

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hallo,

    am Wochenende ist bei mir eine MiniMock geschlüpft, in einem kleinen Workshop mit lieben Freunden.

    Mein Motiv stammt aus meiner Kindheit: La Linea

    Zum Zeitpunkt des Fotos fehlte am Drachen natürlich noch die Decke, die war am späten Nachmittag dann aber dran und ich warte aktuell auf Wind, Sonne, Zeit. Eins von beidem fehlt ja in der Regel...

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

    ladadi dididiiii :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!