Landschaft zwischen Wiesen u. Wäldern

    Seit langem mal wieder Bilder gemacht:
    Für die Schnellen: Hier ist das Album.


    Beim Aufbau war ordentlich Wind. Und wie immer, wenn ich das Rig einhänge, kommt der Drachen runter. Aber das kennt man inzwischen.
    Nach einer Weile Geduld war der Wind perfekt für den 1.8m breiten Leichtwind-Rokkaku: ca 2.5 Bft


    Es sind nur braune Wiesen, ja das stimmt. Aber ich habe mich getraut, weit über den Wald zu fliegen, um die Baumkronen auf das Bild zu bekommen.
    Der Wind war oft so außergewöhnlich gleichmäßig, dass das Rig ruhig stand.


    Manchen Bildern habe ich das Fischauge ausgetrieben, aber dann leiden die Bildecken. Die 170° Bildwinkel sind als Übersicht sehr praktisch, aber die Krümmung des Horizontes ist nicht schön. Ich habe mir daher vorgenommen, das Objektiv zu tauschen ( 85 ° sollte viel schöner sein).
    Bilder aus der Galerie:


    Baumkronen
    Baumkronen
    deutsche Steppe 2018
    Kontaktbogen: so viele gute Bilder


    Alle Aufnahmen mit einer Git2 ( GoPro-Clone mit Display)
    (Auswahl aus 1300 Bildern)

    Ciao, Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten Moos () aus folgendem Grund: Bilder