Renesse II / 2018 (04.-07.10.2018)

Termin

Renesse II / 2018 04.10.-07.10.2018

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:33-Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:33

Brouwersdam, 3253 MH Ouddorp, Niederlande

    @Schmendrick
    Sorry, das ich da mal kurz reingrätschen muss... :huh:
    Du kannst natürlich gerne mitbringen und aufstellen, was du möchtest, denn der Strand ist ja groß genug...
    Aber dies ist ein freies Treffen zum chilligen gemeinsamen Fliegen und keine Speedkite-Veranstaltung mit Wettbewerbscharakter! :saint:


    @Isi
    Freu mich auf ne Pommes und 'n Bier mit dir! :thumbup:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Soooo.....booked vom 04.-06.........in Ellemeet. Bring mein Fahrrad mit, damit ich abends mit euch saufen kann.....


    Freu mich auf euch


    Thomas

    Blaubär mit Anhang
    Dominiknz
    Lexat
    Marcy
    Nasenbaer0815
    Tommy2.0
    Der Michel
    Speedfreak
    Discus & Cloudy & Lisa
    Isi
    ys76 (komplette Familie - wahrscheinlich nur Wochenende)
    stezieg (Stefan)
    ThomasDbg (Fr Nmtg/Abd - So)
    Markus W. (Speedkiting.eu)
    Schmendrick
    KonG

    Moin


    Kong: Ich freu mir :thumbsup:
    Blaubär: Plane für ab Mittwoch. Komme dann wohl mit Isi und habe auch 1 Bier dabei. Ist eigentlich Licht in der Abstellkammer oder muss ich eine Tasschenlampe mitbringen.


    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    @Kong
    Schade, das ich keine 10 Daumen vergeben kann.
    Und das mit grillen und Bier trinken geht klar, kann dir aber auch einen kleinen Trog hinstellen... :P


    @Lexat
    Ja, ist eine Luxusabstellkammer - Licht ist drin (für den Weg zum Aufstieg...) 8)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    RICHTIG!! Und ich denke, als einer der Mitbegründer der Renesse-Treffen ist mir das mehr als bewußt.
    Wir machen lediglich ein ANGEBOT - ob es jemand annimmt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    Bisher hat es nicht und auch niemanden gestört, da es keine eigene Veranstaltung werden sollte und auch in bisherigen Treffen nicht war.
    Wenn man mal andere Threads querliest, weiß man allerdings, dass es genug Leute gibt die das ganze Jahr bauen und so gut wie nie die Gelegenheit haben, das Projekt auch zu testen.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    • Offizieller Beitrag

    @Kong das freut mich außerordentlich. Von Ellemeeet zu unserem Platz ist es ja auch nur nen Katzensprung.



    @Schmendrick wenn das so wie immer läuft, Du kommst dazu geschlappt, hältst Dein Radar hin und schreist den Wert rüber, dann ist das doch super. Denke Ingo wollte damit nur zu Ausdruck bringen, dass es blöd wäre wenn hier ein Bereich dafür fest "reserviert" würde. Dann hätte es einen anderen Charakter



    @Isi Ick freu mir auch auf ein Bier oder auch zwei mit Dir.....Frietjes mit Frietsaus gehen auch noch :P

    Dominik - ich habe was anderes vor als 8 Stunden Radareinsatz :) und für Insider: Markus bestimmt auch!
    Wenn wir da plötzlich mit Flatterband und Absperrungen anfangen - ich glaube das gäbe ganz schnell großen Ärger.
    Das hab ich einfach vorausgesetzt - und bisher wurde auch jedes Ansinnen in Renesse einen Wettbewerb durchzuführen von uns strickt abgelehnt.


    Natürlich sollte das so sein wie immer - Steht ja da: Spaß haben!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Wir sind vom 28.09. bis 05.10. vor Ort, wobei wir am 05.10. schon morgens wieder heim fahren.


    Somit sind wir nicht beim eigentlichem Treffen dabei, werden aber wie es ausschaut doch einige von euch "Frühanreisenden" treffen.


    Hoffen wir auf guten Wind :)

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Es gilt an allen Stränden aus Gründen der öffentlichen Sicherheit (openbare veiligheid) ein absolutes Verbot von offenem Feuer (Dazu gehört definitiv auch Grillen).

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Spareribs unbegrezt nicht mehr möglich sein soll, habe diesbezüglich mal eine freundliche Anfrage in meinem besten "wie-heißt-die Sprache-nochmal" gemacht
    und warte nu auf die Antwort...bin gespannt...


    @Marcy Wir können ne Grillpause an meinem kleinen Luxusgefährt hinter der Düne einlegen. Ich könnt den Kühlschrank auch mit Hopfenkaltschale füllen...


    greetz




    27

    @Marcy
    da müssen wir zwei ja schauen das wir am Freitag zeitig von zu hause weg kommen .
    Sonst kommen wir noch zu spät und die haben uns die ganzen Rippchen weggegessen. :D


    LG Frank