Renesse II / 2018 (04.-07.10.2018)

Termin

Renesse II / 2018 04.10.-07.10.2018

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:33-Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:33

Brouwersdam, 3253 MH Ouddorp, Niederlande

    Also wir haben nun doch de Wijde Blick gebucht. Halt im Hotelchalet von Freitag-Montag. Dazu gibt es auch in Renesse nicht wirklich attraktive Alternativen.


    Bin mal gespannt, was ihr über de Soeten Haert berichtet. Wir sind da vor zwei Jahren mit unserem Bungalow ziemlich auf die Nase gefallen :( . Aber scheinbar haben die mittlerweile einiges „restyled“ laut Hompage.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Moin


    Blaubär: Dann frage ich mal meine frühere Verlobte, wie lange ich weg bleiben darf, ohne das hinterher der Hausschlüssel nicht mehr paßt :D


    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Wir sind ab Montag da, da ich noch in Antwerpen arbeiten darf (bis voraussichtlich Dienstag).
    Nehm meine Maus mit und gehen beide Bummeln (Sie in der Altstadt und ich auf der Werft)... ^^
    Und wir fahren Sonntag wieder heim. ;(

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Ach komm, Renesse/ Brouwersdam war mein Wohnzimmer, von daher:



    Blaubär mit Anhang
    Dominiknz
    Lexat
    Marcy
    Nasenbaer0815
    Tommy2.0
    Der Michel
    Speedfreak
    Discus & Cloudy & Lisa
    Isi
    ys76 (komplette Familie - wahrscheinlich nur Wochenende)
    stezieg (Stefan)
    ThomasDbg (Fr Nmtg/Abd - So)

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Isch ´abe gar keine Besenkammer....und spiele kein Tennis.... :D

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Ich bin mal so frei und füge fürs Wochenende unter Vorbehalt zwei Personen hinzu. :D


    Blaubär mit Anhang
    Dominiknz
    Lexat
    Marcy
    Nasenbaer0815
    Tommy2.0
    Der Michel
    Speedfreak
    Discus & Cloudy & Lisa
    Isi
    ys76 (komplette Familie - wahrscheinlich nur Wochenende)
    stezieg (Stefan)
    ThomasDbg (Fr Nmtg/Abd - So)
    Markus W. (Speedkiting.eu)
    Schmendrick

    Ich antworte dann mal für Roman:
    Ist dabei und natürlich auch zum Vernichten der Rippchen vor Ort! :thumbsup:

    Gruß Bernd

    Ich werde mich auch am Mittwoch in den Sand begeben.
    Und Mittwoch Abend vielleicht schon mal den einen oder anderen kleinen im "de Stulp"?



    vedett

    Wir sind diesmal leider wieder nicht dabei.....irgendwann wird es schon mal wieder klappen....euch viel Spaß


    Gruss Thomas

    ;(;(;(

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Schade,
    bekomme höchstwahrscheinlich keinen Urlaub. X/

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    WENN Markus und ich kommen, werden wir das vermutlich nicht ohne Radar tun.
    Also, bringt eure Vergleichsgeräte mit und vor allem eure Speedys. Wer zwei Funkgeräte hat würde uns damit helfen - ich weiß nicht ob meine noch funktionieren.
    Die Regeln werden Simpel sein - einfach Spaß haben!!
    Das Radargerät steht und der Pilot sucht sich seinen Platz im Wind.
    Da immer über die 35m diskutiert wird, kann man ja mal den direkten Vergleich mit +- 5 bis 10 Meter Leine anstellen.


    Spenden werden natürlich gerne genommen - und der Tagesschnellste bekommt dann ne Pommes.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    ICH komme, ich werde vermutlich nicht ohne Bier kommen.
    Also bringt eure Biere und die Öffner mit. Wer zwei Biere hat würde mir helfen, er kann mir eins abgeben - ich weiß nicht ob meine ausreichen...
    Die Sonne wird scheinen - Spaß ohne Ende, bis die Sonne wech is...
    Ab und an werde ich mir einen Platz in Biernähe suchen, um was buntes in den Himmel zu halten, mit Wind.
    Ich flieg meistens an 35m manchmal aber auch mit mehr, manchmal auch mit weniger...


    Bierspenden nehme ich auch gern, wenn es zu viel wird, werde ich teilen. :)
    Wer will, kann mit mir zum Pommesmann gehen...


    greetz



    Ich konnt nicht anders...sorry