Tramontana 2000 verbinder

    Hallo Gemeinde,
    Habe einen sehr gut erhaltenen Tramontana ergattert. Mit gepolsterter Tasche, Gaze use. Die Verbinder selbst sehen noch gut aus. Nur sind die Stopperclips alle lose.
    Hat einer die ungefähren Maße?
    Also von den verbindern der Lk und dem T-stück am Mittelkreuz?
    Habe Dr. Google gefragt aber nix gefunden.
    MfG

    Hab den Kite selbst nicht, hätte aber jetzt mal gesagt mittig in die jeweiligen Ausschnitte.
    Das war damals ja eine recht gängige Position was ich mich erinnern kann.

    LG,
    Michi

    Tjo..... scheint wohl mindestens mal ähnlich.....
    2,36m (2,63 im HQ Online Sheet is wohl ein Zahlendreher.... der ist ja so schon riesig)


    Aber eine ganz andere Frage, könntest du mir zeigen im Detail zeigen wie die, (wie heisst die eigentlich richtig ?) Trickschnur honten geführt bzw befestigt ist ?
    Und - schau bei deinem mal an der Nase unter dem Spinnakertape das unter dem Dacron sitzt, ob du Risse im Icarex hast..... muss nicht sein, soll allerdings auch nicht so arg unüblich sein... ein Blick lohnt sich.



    IMG_20180725_201042.jpg

    den habe ich gestern repariert. also ja der war da. Nicht groß aber er war da. Man sieht es nun etwas wenn von hinten die Sonne drauf scheint. mich stört es nicht.
    Ich habe gehört das es Bowline heißt. Fotos sende ich dir später.

    klasse wie man sich zufällig abstimmen kann.... manchmal mag ich Foren echt :)
    Wie hast du den denn repariert ?
    Ich dachte an einen Klebeicarex Flicken kette/schuss 45 Grad gedreht, da das irgendwie bissel schwach zu sein scheint in der verarbeiteten Ausrichtung...
    Ist auch nicht so arg wie ich das schätze, vielleicht 4mm lang mehr nicht.

    genau den habe ich genutzt. Gibt bei Ryll. Habe ihn einfach rauf gemacht. Besser als das er mehr reißt. Der Vorbesitzer hat's (angeblich) nicht gewusst. Scheint mit riss länger geflogen zu sein.
    Also wird der kleine Flicken es hoffe ich richten.