Zweiergespann DHS strong plus DGS bei 3 Bft

    Hier das Video von meinem Erstflug mit den Gespann aus Dat starke heranwachsende Schantalle und Dat große Schantalle. Es flog direkt bestens. Power satt schon bei 3 Bft, ordentlich Speed und super stabil.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Sieht sehr gut aus, äußerst harmonisch und präzise :thumbup: ... was will man mehr 8o Glückwunsch dazu ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Oh, die laufen ja wirklich sehr schön zusammen.
    Ich war schon erstaunt, wie viel Zug Dat Leichte und Dat Leichte Heranwachsende
    zusammen entwickeln - da kann ich mir in etwa vorstellen, was bei diesem
    hier abgeht.
    Klasse, ich freue mich.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    @Nasenbaer0815
    Du meinst sicher das Gespann aus Dat ganz leichte Schantalle und Dat leichte heranwachsende Schantalle so wie bei mir, wobei auch ich sehr erstaunt über die Kraftentfaltung war im Gegensatz zum Solofliegen mit den beiden =O^^


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Was ich gar nicht erwähnt hatte, aber es ist zu erkennen, denke ich, ist die schöne Optik aus der Sicht des Piloten. Gelbschwarz mit orangenem Rand :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14