Kitelandboarding im Südwesten in Irland 2018

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klasse Strände zum Kitesurfen & Kitelandboarden.
    Im Video seht ihr den Spot in der Brandon Bay
    Ausführliche Spotbeschreibungen zu den Spots in der Nähe findet ihr im >> Blog


    Gruß, Holger

    Wie bekommt man die Ausrüstung, Insbesondere das Landboard im Flugzeug dort hin?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo Uli,


    die Landboards, Kites und Trapez habe ich in die Boardbag (siehe Anhang) eingepackt.
    Am besten die Achsen und Reifen abschrauben und zwischen die Boards legen. Die Achsen habe ich noch zusätzlich in ein Handtuch eingewickelt.
    Auf dem Boardbag waren Abdrücke von Schuhen. Daher gehe ich davon aus, dass beim Verladen des Materials daraufgestiegen wurde. Deshalb die Achsen gut gegen Stöße, etc. schützen.
    Wenn du noch genauere Informationen zu den Spots willst, dann schreibe mich gerne an.


    Gruß, Holger