Das gemähte Feld


    Da der Wind abends immer noch gut wehte und die Thermik einigermaßen raus war, beschloss ich mich noch mal ins Feld zu gehen. Diesmal an einer anderen Stelle.
    Die Wiesen sind zum Glück überall gemäht, sonst ist es da nicht möglich ein Drachen dort fliegen zu lassen.

    Hiho!


    Schön mal wieder jemanden mit KAP zu sehen! :) Ich dachte das wäre schon ausgestorben!


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Zitat von Kite-Hamburg

    (...) Die Wiesen sind zum Glück überall gemäht, sonst ist es da nicht möglich ein Drachen dort fliegen zu lassen.

    Warum denn nicht? ?(
    Würdest du von Mehrleinern schreiben, könnte ich das gut nachvollziehen. Aber als Einleinerflieger hat man doch gewöhnlich mit hohem Gras keine Probleme.
    Also: Wo drückt der Schuh?


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Wenn das Grass zu hoch ist und trampelt es runter, das sieht der Bauer nicht gerne.
    Und dann mit der Kapausrüstung im hohen Grass.


    Ich bin da etwas vorsichtiger und gehe lieber den Ärger aus dem Weg.