Endgültige Beendigung des Drachenbaus von mir

    Hallo Leute
    Ich werde noch bis Juni Aufträge annehmen, dann ist endgültig Ende. Ich werde nur noch für mich bauen und mein Gewerbe abmelden. Wenn jemand Fragen hat, helfe ich gerne. Aber alles andere werde ich nicht mehr machen. So leid es mir tut.
    mfg Bernd

    Hallo Bernd,


    auf seine inneren "Signale" zu hören und zur richtigen Zeit aus Dingen auszusteigen, ist zumindestens nach meiner Meinung sehr weise :thumbup:


    Brauchst Deine eigenen Leidenschaften ja glücklicherweise nicht aufzugeben und an das faule Pensionärsdasein passt sich jeder flexible Mensch verdammt schnell an ;)


    Habe ich ja auch geschafft... und landete so letztendlich bei Euch & dem Drachenfliegen.


    Alles Beste & herzlichen Gruß
    vom flachen Niederrhein
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Hallo Bernd,


    so schade es für alle ist, aber Gesundheit geht nun mal vor! Dir für Deine Zukunft alles Gute.


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Habe gerade mit Bernd Telefoniert...seine Entscheidung ist nachvollziehbar...wir sehen uns in SPO, Wittenberg und Gräfenheichen mein Freund :)

    sehr gute entscheidung :thumbsup:
    Wenn du kannst machst du immer gleich zu viel.


    Den druck raus nehmen ist die besste entscheidung für dich und deine Familie /Freunde


    gruß Matze

    Lieber Bernd,


    die Gesundheit geht vor. So wirst Du besser zur Ruhe kommen und nicht mehr so viel Stress haben.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Das ist schade zu hören aber wenn es nicht mehr geht ist es der richtige Schritt.
    Damit verlieren wir einen qualitativ hochwertigen Drachenbauer.
    Deine Kites waren immer ein Hingucker.

    Damit verlieren wir einen qualitativ hochwertigen Drachenbauer.
    Deine Kites waren immer ein Hingucker.

    und sind ein Hingucker, wie in folgendem Bild zu sehen... (wenn ich für jedes Bild, welches da vom Drachen gemacht wurde, 50 Ct bekommen hätte , könnt ich meinen Job aufgeben.. ;) .)


    Hallo Bernd,
    machst es ganz richtig, wenn Du das Gewerbliche an unserem Hobby erst einmal beiseite schiebst...
    irgendwann...hast Du vielleicht wieder Lust und die Konstitution... aber auch dann nicht zu viel auf einmal!


    Vielen Dank für Deinen angebotenen Rat und tat, da werde(n) ich (wir) bestimmt drauf zurückgreifen.
    alles Beste
    Salo

    Hallo Bernd,
    Gesundheit ist unser höchstes Gut und hat somit immer Vorrang.
    Ich wünsche dir alles Gute, bewege die Kites anstatt sie zu bauen und freue dich am Leben.
    Zwei wunderschöne rote SkyKnifes (Std. + Vtd.) von dir die aus der Schweiz (von Andi) zu mir nach Wien kamen
    haben einen fixen Platz in meiner Tasche und werden weiter in Ehren gehalten.
    Alles liebe und besonders Gesundheit
    Alexander

    Hallo Bernd,
    auch von mir (einem ehemaligen Landsmann) alles Gute für Deine Zukunft, einer Deiner vermutlich frühen Bauten ist immer noch Dauergast in meiner Drachentasche und noch regelmäßig in der Luft.


    Gruß
    Thomas