Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Hallo an alle, auch dieses Jahr findet ein Osterfliegen auf dem Liebschützberg statt. So wie im letzten Jahr können wir die Fläche an der Funkstation nutzen. Strom, Wasser und Toi's sind vorhanden. Ein beheiztes Aufenthaltszelt ist auch vorhanden. Anreise ist ab 06.04. möglich. Meldet euch bitte an damit ich Wasser und Toi's planen kann. Die Unkosten muss ich leider umlegen. Ansonsten wird es sein wie immer. Einfach da sein und Spaß haben.

Ihr erreicht mich unter der Nummer: 0176/34935175 oder Mail: guido.kluge@gmail.com.

Bitte nicht in anderen Netzwerken und Foren weiterverbreiten.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • +Stoffel natürlich!

Kommentare 3

  • Ich habe das Spaßtreffen in die Kategorie "Drachenfest" geändert, damit es in dem verknüpften Kalender auftaucht.

    • Danke

    • Hi Guido ,

      werde natürlich auch wieder über die volle Länge da sein ...

      Ich find's so geil auf 'em Berg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Grüsse Leuchti