Neujahrsfliegen in Dresden

Nach einer gefühlen Ewigkite haben wir (die Spontankiting Dresden Signal-Gruppe) uns nun recht kurzfristig dazu entschieden, wieder ein Neujahrsfliegen in Dresden zu veranstalten. Es ist wie immer ein privates Spaßtreffen. Wir treffen uns auf den wunderschönen Elbwiesen und fliegen, quatschen trinken Glühwein und blödeln rum...also wie immer ;)


Am Samstag den 07. Januar 2023
Am Käthe-Kollwitz-Ufer 84, 01309 Dresden (Genau die Mitte zwischen Waldschlösschenbrücke und Blauem Wunder)

Ab 11.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit.


Guido wird wieder seinen Wohnwagen auf den Lothringer Weg stellen, so das wir eine Toilette und einen Platz zum aufwärmen zur Verfügung haben. Was noch toll wäre, wennjemand einen Klapp / Falt Pavillion mitbringen könnte. So hätten wir auch einen Unterstand auf der Wiese. Ich werde wieder ein paar Bockwürste aus dem Hofladen mirbringen. Wenn noch jemand frische Brötchen besorgen könnte wäre das auch prima. Menge richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Ansonsten hat Andreas uns anschließend zu sich in seinen Hinterhof eingeladen, wo es warscheinlich auch etwas kleines zu Essen und heiße Getränke geben wird.

Und den Abschluß des Tages werden wir, auch wie immer, im Paddy Foleys verbringen. Da wird jedoch eine verbindliche Anmeldung erforderlich, da dort am Samstag Abend wenig Hoffnung besteht, noch spontan freie Plätze zu bekommen.


Ach ja die Erfahrung der letzen Jahre hat gezeigt, dass festes (gegen Umknicken sicherndes) Schuhwerk auf den Elbwiesen sehr von Vorteil ist.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.