20. Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Osterfliegen.
So wie in jedem Jahr ist es als zwangloses Treffen von Drachenverrückten aller Sparten gedacht.
Es wird Wasser, Strom, Toiletten, einen beheizten Pavillon geben.
Ich versuche auch wieder ein kleines Feuerwerk hinzukriegen. Batterie-Feuerwerk wird gern genommen. Ich hab schon mal 6 aufgehoben.
Campen ist direkt auf der Wiese möglich. In der Nähe gibt es auch Pensionen.
Das Gelände ist auf dem Berg, zwischen den Gemeinden Liebschütz und Laas, an der Windmühle.
Das Ganze wird wie immer als nicht öffentliches Treffen geführt. Deshalb bitte ich darum diesen Termin
nicht in diversen sozialen Plattformen weiterzuverbreiten.
Um dieses Treffen zu finanzieren bin ich (wie jedes Jahr) gezwungen einen Unkostenbeitrag zu erheben.
Wer auf dem Berg übernachtet zahlt( pro Erwachsener ) 7,50€ für das ganze Wochenende.
Tagesgäste zahlen 2,50€ pro Tag.


......Feuerholz ist immer gern gesehen.
Bei Fragen einfach anrufen 0176/34935175

Kommentare 3

  • 1. Jana,Guido, Lewis und Jonathan
    2. De Hilde und's Wölfchen

  • wenn Wind & Wetter passt, werd ich mal vorbeischauen.

  • ich beginne mal die Liste


    1. Jana,Guido, Lewis und Jonathan