HQ Lenkdrachen Testival in SPO

Hi, wie auch in den vergangenen Jahren, können die aktuellen HQ Stablenkdrachen und ein paar 2-Leinermatten gerne in der Test Area auf dem DF in SPO ausprobiert werden.
Ich stehe Samstag und Sonntag hinter der Event Meile zwischen TFT Feld und Dünen.


Alle die das nutzen möchten, bitte ich aber die Abgrenzung zum Trickfliegerfeld zu beachten.


Ich freue mich auf euch.


Schöne Grüße
Matthias
:thumbsup:

Kommentare 2

  • Hallo Matthias,


    ich habe wohl die Trickflieger als auch die Revolution/4-Leiner gefunden, aber das HQ-Testival ist mir entgangen.


    @YukonCool: auch die Power/Speedfraktion könnte ich nicht wirklich ausmachen, obwohl der Wind eigentlich optimal war?!


    Ich will mal heute nochmal richtig nachschauen


    Gruß René

  • Das sollte ja zu finden sein. Mal schauen, ob auch ich das am Samstag oder Sonntag ohne Hilfe schaffe :)