8. Drachentreffen am Dixfördaer See

zum achten mal heisst es dieses jahr wieder. "sonne, strand und drachen" am dixfördaer see.
der haupttermin für das treffen ist das wochenende vom 29. - 31 juli.


aber sicher werden wieder viele drachenflieger die gelegenheit nutzen und einen sommerurlaub am see
daraus machen. ich bin sicher auch wieder mindestens je eine woche vor und nach dem treffen vor ort.


am sonnabend wird es auch sicher wieder ein gemütliches zusammensein für ALLE teilnehmer
mit grossem buffet und freibier geben.
annett wird wieder für uns zuständig sein. genaue preise etc. werden noch abgesprochen
und dann hier veröffentlicht. aber es wird im grossen und ganzen bei den gewohnt niedrigen preisen
bleiben.


ich freue mich auf viele "mitmacher" ! :)

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2

  • Bin wieder zu Hause,war ein sehr schönes Wochenende mal wieder.
    Danke für die super Bewirtung am Samstag Abend und alle die mit dazu
    beigetragen haben.
    Bis zum nächsten mal


    Axel

  • Wie sind auch da bei