Großenbroder Drachentage

Kommentare 5

  • @YukonCool: Ich bin am Sonntag auch das erste mal in Großenbrode, aber schau doch mal bei http://www.roman-sob.de rein oder Telefonier mal mit Roman.

  • Weiß jemand, was einen in Großenbrode erwartet und wie die Bedingungen (ausreichend Platz ist immer ein Thema) für die sind, die auch selbst gerne mit ihrer Lenkdrachen Spaß haben wollen?

  • Ich habe gerade eine Neue Info bekommen: Das Drachenfest findet am 17.10.2015 von 11.00 - 18.00 Uhr und am 18.10.2015 von 11.00 - 17.00 Uhr statt.

  • @Admin: Könnt ihr den Eintrag in der Titelzeile BITTE für mich bearbeiten ??? und zwar soll die Zeit angabe ( 18:47 und 19:47 ) entfernt werden.
    Ich habe das beim erstellen des Termines leider nicht hin bekommen. Danke

    • Danke... hat sich erledigt !!!