34. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2018 14.06.-17.06.2018

Termin

34. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2018 14.06.-17.06.2018

Donnerstag, 14. Juni 2018, 10:00-Sonntag, 17. Juni 2018, 17:00

Nyby Klitvej 4, 6720 Fanø, Dänemark

    Habe auf der Obigen Seite folgenden Termin gefunden:


    Aktuell
    Fanø 2018








    13. Juni 2018 / 14°° Uhr Rindby Strand
    1. Trilobite Meeting





    13. Juni 2018 / 20°° Uhr Rindby Strand
    9. Mega Bol drehen9





    14. Juni 2018 / 11°° Uhr Rindby Strand
    3. Eulentreffen




    14. Juni 2018 / 20°° Uhr
    Begrüßungsabend Reithalle







    16. Juni 2018 / 10°° Uhr Rindby Strand
    Buggy Taxi





    16. Juni 2018 / 20°° Uhr
    Versteigerung





    18. Juni 2018 / 13 - 17 Uhr Rindby Strand
    „3. Werner Ahlgrim Gedenkfliegen"



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und bin sehr erfreut das es ein Trilobite Meeting am Mittwoch den 13.06.2018 ab 14.00 Uhr Rindby Strand gibt :thumbsup:
    da ich selber einen besitze würde ich mich freuen wenn der Rekord von 21 Stück über boten wird...




    Kennt zufällig einer von euch den Initiator des Meetings ???

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Na, der Rekord mit den 21 Urzeitkrebsen sollte sich doch eigentlich leicht überbieten lassen. Leider bin ich dieses Jahr nicht auf der Insel und kann Euch daher mit meinem kleinen, alten Standardtrilobiten dabei nicht unterstützen. Aber womöglich gibt's ja in 2019 eine Neuauflage...


    LG Michael

    Den Rekord knacken wir. Ich hab im Keller noch nen alten C64 gefunden. Der hat allein schon 64 Trilobyte!

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Wer gestern anreisen wollte, erlebte eine böse Überraschung.
    Es fand sich aber genug Zeit, ein Erinnerungsfoto zu knipsen :D


    Anreise 10 Juni 2018 nach Fanö

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Wer gestern anreisen wollte, erlebte eine böse Überraschung.
    Es fand sich aber genug Zeit, ein Erinnerungsfoto zu knipsen :D

    Ganz schön was los. Aber wenn ich an meinen ersten Fanöaufenthalt Anfang der Neunziger zurückdenke...
    Da standen die unzähligen Autos in der Warteharfe, den gesamten Dokvej hoch, links den Adgangsvejen entlang
    und wieder links in den D.Lauritzens Vej. Kann mich nicht mehr an die genaue Wartedauer erinnern, aber es kam
    mir unendlich lang vor, zumal der Fährtakt wegen der damals noch nicht verkürzten Fahrrinne ja zusätzlich noch
    um einiges länger war.


    LG Michael


    P.S.: Ach ja, interessehalber, das Foto - Drachen oder Kopter?

    ;(


    Sind wir hier im Kopterforum oder was??

    Na ja, will mal so sagen: Im Bereich der Drachenenthusiasten sind ja die Kopterflieger auch nicht extrem selten anzutreffen. Insofern fand ich meine bescheidene Frage gar nicht so blasphemisch, Drachenforum hin oder her. ;)

    Sehr schönes Foto!
    Ich habe unser Auto entdeckt (und dich natürlich auch beim KAPen gesehen). Wir haben etwa vier Stunden gewartet und durften dann bei der ersten Fahrt auf der reparierten Fähre dabei sein.
    Viel Spaß allen, die auf der Insel sind!!!

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

    Hiho!


    Ihr habt es schon gemerkt: Es gibt dieses Jahr keine 3 Bilder von mir. Zum einen ist zu viel Wind, die tollen Sachen bleiben meist im Köcher. Zum anderen bin ich einfach zu faul! ;)


    Aber ein paar Impressionen kann ich heute doch zeigen.


    Zuerst einmal des erfolgreiche Ende eines geheimnisvollen Drachenprojekts 3er kreativer Drachenbauer: Ralf Maserski, Christian Harms, Florian Janich!



    Und dann war heute noch das Boldrehen! Genau rechtzeitig wurde der Wind etwas freundlicher und die Sonne kaum heraus!



    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggr ()