11.Pesterwitzer Drachenfest

Termin

12.Pesterwitzer Drachenfest

Samstag, 14. September 2019, 12:00-Sonntag, 15. September 2019, 17:00

01705 Freital / Pesterwitz, Freitaler Str.

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. September 2018, 20:00

    Pesterwitzer Dachen hat einen neuen Termin erstellt:
    11.Pesterwitzer Drachenfest


    Zitat

    Das nun schon 11. Pesterwitzer Drachenfest findet wieder in Freital Pesterwitz auf der Drachenwiese am Pavilion Zugang Freitaler Str. statt. Es wird wieder viele Überraschungen für Groß und Klein geben. So sind zum Beispiel Dachenbasteln, Kinderschminken, Trampolinspringen geplant. Es wird eine große Hüpfburg geben und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Dieses Jahr wird es als besondere Überraschung eine Falkneraufführung geben und die Blechlawine wird unsere Drachenwiese mit exotischen Klängen beschallen. Wir freuen uns auf Euch.

    Ich würde auf meinem Weg in den Urlaub am Samstag 15.09.2018 bei euch vorbei schauen. Wie sieht es auf dem Festgelände aus? Platz? Windverhältnisse im Allgemeinen?
    Ich bin Trickflieger meist an 40m Leinen. Vorführungen wären bei entsprechenden Wind- und Platzverhältnissen möglich. Evtl. kann ich noch ein paar weitere Drachenflieger aus DD und Umgebung zu Euch locken...

    Viele Grüße
    Enrico