Ziatyl 175

    Hier mal in bewegten Bildern festgehalten: Ziatyl 175. Vielen Dank an Marco (Popeye) für die Leihgabe. Der Kite ist ne richtige Rakete!! Aber seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Video! mein Ziatyl 175 geht auch super!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Der hängt gut am Gas auf der Geraden!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der Kite ist definitiv genial. Der Pilot leider nicht, durfte hier mal wieder feststellen, wo meine Grenzen beim Start liegen. Marco hat mir geraten, den Kite so steil wie möglich zu fliegen. Bin aber nicht über die neutrale Einstellung hinaus gekommen. Wenn ich Marco richtig verstanden habe, ist dieser Mylar-Vogel auch extrem scharf ausgerichtet. Wie immer hat sich bestätigt, man muss sich sorgfältig mit den Kites vom Popeye auseinander setzen und lernwillig sein! Und nach der Arbeit kommt dann das Vergnügen :!: