Kommentare 6

  • ....echt edel gibt es einen Bauplan? Beste Grüße Thomas

  • Toll !!! was für eine Spannweite hat dein Luise?

    • Ups, das müsste ich erst ausmessen.

    • Hallo und sorry :( aber ich hatte es ehrlich total vergessen und gestern hatte ich sie das erste Mal wieder in der Luft.
      Die SW beträgt 4m.
      Leider ist mir auch gleich wieder 1 Stab aufgesplittert, schön öfters passiert, mal sehen was ich mache.....
      Nochmals Entschuldigung, dass es sooo lange gedauert hat, aber hatte es wirklich vergessen.

    • Hi Wolfi, kein Problem. Ich hatte das Problem des Aufsplittern bei meinem 3 Meter Schleierdelta auch. Hab dann an den stark belastenden Stellen den Stab verstärkt, sprich in ein 8mm Stab nochmals einen 6mm Stab reingezogen und mit Sekundenkleber verklebt. Funktioniert :))

    • Ja, das mit dem Stab verstärken hatte ich auch schon gedacht, Problem ist dass er immer am Eddykreuz den Geist aufgibt. Mal sehen was ich mache, die Stäbe an der Leitkante sind ja gemufft, je 2x1m, habe schon daran gedacht den ersten Stab vom Eddykreuz aus gesehen al nen Glasfieber einzubauen.......