Invader ca. 5m Spannweite

Kommentare 8

  • Wow! 3m Standhöhe?

    • Moin nicht gemessen

      mache ich am Wochenende mal

    • @Grünes Monster


      Mit 3 Metern dürftest du wohl richtig liegen. Ich bin bei meinen Berechnungen auf 3,10 Meter gekommen, plus ggfs. Stabüberstände (für Verbinder, Kappen, etc.).


      Gruß,

      Karsten

    • Ganz schöner Brocken! Aber wahrscheinlich trotzdem gut händelbar, denn so viel zieht der Invader ja nicht

    • Moin

      ja ist ein ganz schöner Brocken. Der Zug ist nicht zu unterschätzen.

      War da auch überrascht 😮

      Habe meinen ersten mit 6 CFK gebaut da war das nicht so schlimm der reitet auf dem Wind. Hier reitet ein Kaltblüter 😮

    • Ich liebäugele manchmal mit einem so großen Invader aber der zieht natürlich auch ganz schön am Geldbeutel wenn man das mit CFK macht