Ich übe noch ... 27

Ich kann noch viel lernen - und lerne gerne dazu. Vor allem erfreue ich mich aber am schlichten Draußensein in unsern wunderschönen Bergen, den Wind-, Wolken- und Wetterstimmungen, die hier oft rasant wechseln. Falls es jemanden gibt, der mir hier im Landkreis Garmisch-Partenkirchen ein paar Sachen zeigen könnte, würde ich mich freuen - bitte PN!

  • Voyager 0.8 - First Air #1

    Voyager 0.8 - First Air #1

    • Barograf
    614
    0
  • Voyager 0.8 - Stillleben

    Voyager 0.8 - Stillleben

    • Barograf
    637
    0
  • Prism 4D - Winterabend #4

    Prism 4D - Winterabend #4

    • Barograf
    582
    0
  • Prism 4D - Winterabend #3

    Prism 4D - Winterabend #3

    • Barograf
    668
    0
  • Prism 4D - Winterabend #2

    Prism 4D - Winterabend #2

    • Barograf
    558
    1
  • Prism 4D - Winterabend #1

    Prism 4D - Winterabend #1

    • Barograf
    666
    0
  • Prism 4D - bevor die Kaltfront eintraf

    Prism 4D - bevor die Kaltfront eintraf

    • Barograf
    656
    0
  • Horvath - Long Way Home #4

    Horvath - Long Way Home #4

    • Barograf
    670
    0
  • Horvath - Long Way Home #3

    Horvath - Long Way Home #3

    • Barograf
    773
    0
  • Horvath - Long Way Home #2

    Horvath - Long Way Home #2

    • Barograf
    755
    0
  • Horvath - Long Way Home

    Horvath - Long Way Home

    • Barograf
    717
    3
  • Talwind in den Alpen - Reloaded UL (20181117)

    Talwind in den Alpen - Reloaded UL (20181117)

    • Barograf
    641
    1