mein neuer, bald zum testen bereit

    Hi,


    so, bald ist mein neuer Edelstahlbuggy auch fertig, gebaut wird er von Torsten aus Cottbus.
    Mir gefiel schon immer die Deichsel vom Protask und daher wurde diese auch so erstellt und geschweißt. Auf dem feinen foto wurde eine normale Deichsel zum anhalten genommen, also diese ist es nicht, sondern die Protaskähnliche.
    DieVordergabel haben wir selber entwurfen und er hat es dann so umgesetzt.
    Auf dem Bild der Vordergabel fehlt noch ein Stück Edelstahlblech für die Fußrasten.
    Die Hinterachse ist 1,65m lang und der Sitz ist die Tage von Andreas(ah) auch geliefert wurden.
    Die BigFoots hole ich die Woche auch noch ab.
    Ich finde er hat das bis jetzt richtig geil gemacht und freue mich das Teil bald fahren zu können.
    Wenn der Buggy dann komplett fertig ist setze ich noch ein paar Bilder rein.


    Grüße
    Patrik










    Rollikiter on Tour

    Hi,


    gefällt mir wirklich gut :H:
    Ich fahre seit letzer Woche auch mit Doppel-Deichsel und das sieht schon fett aus. Das einzigst negative...ich kann mich nicht entscheiden an welches Rohr ich das GPS machen soll :D

    Ja leider ist er dann noch nicht fertig aber demnächst.
    Verkaufe dann einen gut erhaltenen Performer

    Rollikiter on Tour

    Zitat

    Original von Bjösper
    Hi,


    gefällt mir wirklich gut :H:
    Ich fahre seit letzer Woche auch mit Doppel-Deichsel und das sieht schon fett aus. Das einzigst negative...ich kann mich nicht entscheiden an welches Rohr ich das GPS machen soll :D


    :-O

    Rollikiter on Tour

    Zitat

    ich kann mich nicht entscheiden an welches Rohr ich das GPS machen soll


    na Ihr habt Sorgen :O Aber sieht mal richtig geil aus. Schonmal viel Spass damit


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Hi,


    Danke Euch,


    ja Mathias, nun bin ich auch an der Reihe und was ich so sehe auf den Bildern sieht echt top aus, also war es richtig den bei Torsten bauen zu lassen.
    Anfang Juni wird er dann wahrscheinlich in SPO zum clubclass Rennen getestet.

    Rollikiter on Tour

    Unsere Truppe ist ab dem 8 Mai für eine Woche da, ich stoße am Montag(10.) dazu.
    Hoffe mal das dann Röm nicht mehr unter wasser steht.

    Rollikiter on Tour

    Au man, jetzt ist mein neuer auch da :-O :-O :-O , aber Röm und Fanö ist mir zu weit. Werde wohl auf Ijmuiden bzw. Ouddorp zum testen ausweichen.

    Zitat

    Werde wohl auf Ijmuiden bzw. Ouddorp zum testen ausweichen.


    Die beiden Spots sehen am kommenden Wochenende, wie auch an allen Wochenenden der letzten Monate an denen ich Zeit gehabt hätte, windmäßig richtig bescheiden aus. :-o Meistens bläst es aus der völlig falschen Richtung.


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    [ot]
    ach komm Ingo, das lange WE nächste Woche kannst du doch nutzen um mal nach Röm vorbei zuschauen.

    Rollikiter on Tour

    Genau Ingo, komm doch hoch. Nen Platz im Zelt finden wir schon noch für Dich :-O

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen


    Ich könnte auch nur an dem langen WE
    Wenn´s Wetter windtechnisch was taugt komme ich. Mir gefällt aber Ijmuiden besser, weil der Strand dort härter ist.
    - Editiert von Bone am 04.05.2010, 23:15 -

    Hi,


    so nun steht er bei mir bereit.
    Finde ihn mega gelungen, Torsten aus Cottbus hat echt top Arbeit geleistet und preislich voll in Ordnung.
    Schaut selbst, einfach anklicken und viel Spaß


    Grüße
    Patrik









    Rollikiter on Tour