mein neuer, bald zum testen bereit

    • Offizieller Beitrag

    schön geworden. ist die hinterachse auch von torsten? die art der befestigung und die holmverlängerungen sind doch auch nicht serienmäßig? hat das einen grund warum du es so haben wolltest? bei mir hat er ja die holmverlängerung gleich mit eingebaut (längere holme).

    Die Hinterachse ist auch von Torsten, weiß nicht wie er sie sonst hat, diese kann man auch nach unten drehen um den Sitz tiefer zu haben.
    Das war von mir, ich wollt lieber Verlängerungen haben als direkt lange Holme.

    Rollikiter on Tour

    Danke, danke
    gestern erstmal die Platten für die Nummern zugeschnitten.

    Rollikiter on Tour

    Zitat

    Original von Rambo
    Toller Buggy, je länger ich ihn anstarre, desto mehr schicke Details fallen mir auf.


    Ja mir auch :H:


    ABER ich hoffe Picasso hat ruhige Beine den der Nachlauf scheint (wenn man da überhaupt von Nachlauf reden kann) ziemlich klein zu sein.

    Zitat

    Original von Fliegenfänger
    Hallo,


    habe da noch was passendes vom Wochenende gefunden:



    wenn ich da aber auf das Datum auf dem Foto gucke, könnte man meine, dass der Buggy schon nen jahr alt ist ;)

    ne ne
    die sind vom letzten Samstag :square:


    ich muss wohl mal das datum bei meiner kamera ändern :O

    Kites: Libre Spirit
    Buggy: Libre Protask, V-Max


    Gruß Lukas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ABER ich hoffe Picasso hat ruhige Beine den der Nachlauf scheint (wenn man da überhaupt von Nachlauf reden kann) ziemlich klein zu sein.


    :O wo hast du denn das rausgesehen?

    Zitat

    Original von Nik vum Rhing
    Bin momentan auch in der Planungsphase.
    Deiner sieht echt gut gelungen aus.
    Wieviel Bodenfreiheit hast du dir unter der Deichsel gegönnt?


    Das kannst Du hier vielleicht besser abschätzen, nicht das schönste Bild, aber es tut hier seinen Zweck. Ich würde mal tippen, daß es so zwischen 10 und 15cm sind...


    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Hi alle,


    so endlich wieder Internet!
    Den Buggy nun erstmals gefahren, ein geiles Gefühl, habe Ihn nun eingestellt und er läuft soweit super.
    Marus: alles kein Problem, fuhr sich perfekt auch bei hohen Geschwindigkeiten.


    Lukas: das sind so circa 15cm Bodenfreiheit, kann aber nochmal genau nachmessen.
    Warst du denn in SPO beim Rennen mit dabei? Schönes Foto mit der 12 Yak GT, aber muß sagen, bin sie das erste Mal geflogen und ist nicht wirklich mit Kite, aber vielleicht bräuchte ich mehr Zeit um mit der GT besser klar zu kommen, Habe Sie halt direkt hochgelassen und ab zum Start.
    Trotzdem nochmal Danke an Olli (Alex) fürs ausborgen.


    Grüße
    Patrik

    Rollikiter on Tour