n`Finity 0.4!

    Liebe Kitegemeinde,



    hier mal ein kurzes Video zu meinem neuen n`Finity 0.4 von Korvokites. Da mir der 0.3er bei viel Wind zu wenig und der 0.6er zu viel Zug hatte, wollte ich was dazwischen... Damit ist meine familie aus 0.2/0.3/0.4 und 0.6 komplett.


    Der n`Finity 0.4 hat eine Fläche von 0,432 qm und eine Spannweite von 1,74 m, eine Standhöhe von 54 cm, Gestänge komplett 6er Excel.


    An der Waage habe ich eine Weile dran rumgetestet, er startet zwar sehr schwer, geht dann aber wie Schmitts Katze.
    oben: 64cm, Kreuz: 61,8 cm, unten:68,7 cm


    So sieht er aus:



    Und noch ein kurzes Video, leider mit Gegenlicht, ging gestern nicht anders, wir üben noch. Wind böige 2-4 Bft, am Sound merkt man schon, wenn er beschleunigt...


    https://youtu.be/OtvGAf5NNY8[/media]feature=youtu.be]n`Finity 0.4



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Das richt ja nach Gespann... ;) Wie lang war da die Leine?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    So, komplett 6er Gestänge. Es waren 40m 70er Leinen dran. Wie gesagt, Wind zwischen 2 und 4, bei 2 ist es schwer ihn obwen zu halten, bei 4 gehts schon gut ab. Hatte ihn auch in Dornumersiel mit und bei 5-6 getestet, da musste ich mich dann schon setzen, macht tierisch Laune...


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Find ich gut!...macht neugierig!...und die Wunschliste länger.. :L


    gruß sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Geil !!!! Bin auch im Besitz der 0,3er und 0,6er und genau in der Mitte fehlt was !!!

    mfg Detlef

    Klasse, Stefan, der geht ja richtig gut! Das wäre in der Tat eine Überlegung wert...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Fein da ist ja meine Hilde in gute Hände gekommen :H:

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Hilde ????
    Falscher Thread ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.