Neuer Windgott - Zephyros

    Würde den gerne mal in die Hände bekommen...vielleicht kommt Arne und seine wesentlich bessere hälfte :L nach Wittenberg :( ...währe :H:

    Sorry,


    aber habe mich eigentlich hier zurückgezogen aber an Perter kommt man am besten hier über das Forum.
    Ja wenn das Wetter gut ist komme ich nach Wittenberg fest eingeplant.

    Grüße aus Erfurt
    Arne


    @PAW
    Peter, ich soll Dir von Arne ausrichten, dass er nach Wittenberg kommt, wenn das Wetter gut ist :-O :=(


    ...und?


    War das Ding in Wittenberg? Hat Ihn jemand in den Fingern gehabt?


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Wie Arne Hübner mir heute mitteilte, ist der Zephyros ab sofort bestellbar. Zur Auslieferung kommen die ersten Exemplare dann Ende März/Anfang April. Der Einführungs-Preis liegt für den Std. bei 255,00 und für den UL bei 245,00 Euro plus Versandkosten. Die Serienkites werden in 2 Farbkombis lieferbar sein:


    Wunschdesigns sind, nomen est omen, auf Anfrage auch möglich. Den Vertrieb im Inland übernimmt "Custom Made Kites" selbst.


    Weitere Infos, Details und Fotos gibt es auf der CMK-Homepage: Custom Made Kites


    Bin mal gespannt auf das Teil. Rein preislich ist der Zephyros für einen Kite aus deutscher Fertigung zumindest schon mal recht attraktiv. Wenn er jetzt noch so göttlich fliegt wie angekündigt ...


    LG Frank



    - Editiert von Marduk am 14.03.2011, 21:15 -


    Nur mal Interessenhalber welche Spannweite hat das Vögelchen??? Oder bin ich wieder Blind ???? 8-)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Rüdiger, ich glaube Du guckst noch ganz gut. Hier noch ein paar Infos:


    Spannweite: 245 cm
    Standhöhe: 101 cm
    STD Fluggewicht 295 g inkl. Trimmgewicht (UL = 265 g)


    LG Frank
    - Editiert von Marduk am 14.03.2011, 22:19 -


    Hi Frank danke ein sehr schöner Kite bin mal gespannt wer,wo mal einen hat und zum testen frei gibt!!!! :worship:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Ich nicht - ICH weiß wer einen Testkite bekommt *naselangmach


    LG Frank


    PS: Vielleicht solltest Du Dich bald mal wieder in Köln auf der Poller Wiese blicken lassen ;)


    Danke guter Tip!!!!!!!!!

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Heute ist ein Zephyros-Testkite bei mir eingetroffen. Bei dem Kite handelt es sich um ein Pre-Serienmodell, der bis auf minimale Design-Kleinigkiten mit den Serienkites identisch ist. Der Kite steht ab übernächstem Wochenende auf der Poller Wiese in Köln zum Testen zur Verfügung. Auch auf Drachenfeste, die ich besuche, nehme ich den Kite mit und werde ihn zu Testzwecken bereitstellen


    Endorphin
    Kommendes WE sind der Kite und ich in Banjaard/NL. Danach können wir dann gerne einen Termin ausmachen


    Hier schon mal Fotos vom dem Zephyros-Testkite:




    Schöne Fotos gibt es übrigens auch auf Arnes Homepage


    LG Frank


    Hi Frank kommenden Samstag kann ich nicht danach wäre es möglich oder schreibe einfach wann du auf der Ripse kommen möchtest. :H:


    Der Frühling hält einzug im Garten mehr brauche ich wohl nicht zusagen!!! ;(

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hatt den Keit schon mal einer geflohgen? Gefält mir opptisch sehr gut und Berricht auf Wepseite höhrt sich auch gut an


    Gruss vom Kain

    Ich bin Lehgastenicker und was bisst Du?

    Halo MArduk,


    tolla Berricht und klasse Vidio :H:


    Danke fürr die Innfos


    Gruss vom Kain

    Ich bin Lehgastenicker und was bisst Du?

    Zitat von KainLeiner

    klasse Vidio :H:


    Sorry, aber das ist das schlimmste Neuer Kite Video, das ich seit langem gesehen habe.
    Der Zephyros muss doch mehr drauf haben.


    War der Wind wirklich so schlecht oder hat der Pilot zuviel Kölnisch Wasser gesoffen? :=(



    RE Nachspann... und für kommerzielle Zwecke taugt das Gewackel schon gar nicht.

    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

    Jürgen, das ist ja auch kein offizielles Promo-Video für einen neuen Kite, sondern es soll lediglich zeigen, dass der Kite durchaus für Anfänger geeignet ist, die evtl. aufsteigen wollen. Ich danke Arne Hübner (CMK), dass er uns dafür einen Kite zur Verfügung gestellt hat. Und ja, der Wind war besch...


    Da wir den Termin bereits 2x wegen noch schlechterer Verhältnisse verschoben hatten, haben wir es trotz der widrigen Umstände dann dennoch gemacht. Gut, mit meinem fliegerischen Können ist es wahrlich nicht allzu weit her. Daher hatte ich auch einen Bekannten (Olliyeah) gebeten behilflich zu sein, der dann auch den größten Part geflogen hat und auf dessen Künste lasse ich nichts kommen. Allerdings hatte er auch nur 1x vorher Gelegenheit sich auf den Kite einzustellen. Aber wie gesagt, dies ist KEIN Promo-Video.


    Ob und was der Kite mehr kann, kannst Du ja nun selbst ausprobieren, Du hast ja ein paar Exemplare erhalten. Immerhin hast Du das Video ja auf FB genutzt, um Deine frisch eingetroffenen Kites zu "promoten". Wenn Du es sooo schlecht findest, dann frage ich mich, warum Du das getan hast. Ich erwarte dann einfach mal von Dir besseres Video-Material. Viel Erfolg dabei ;)


    LG Frank