Guten Abend zusammen,
    heute war es endlich soweit ich bin meinen rev geflogen.
    Heute Mittag wurde der Wind für kurze Zeit etwas stärker.
    Leider war die Freude nur von kurzer Dauer da der Wind relativ schnell wieder abflaute.
    Aber es hat spass gemacht.
    Vielleicht geht es ja morgen in Runde zwei ein wenig Wind ist ja gemeldet.
    Mfg Sebb

    • Offizieller Beitrag

    Ich schliesse mich Matze und Dominik an.
    Zudem hatte ich dich, Sebastian, gestern auf dein etwas ungeschicktes verhalten hier im Forum hingewiesen. Ist wohl etwas zu sanft ausgefallen meine Wortwahl. :(



    Du hast innerhalb kürzester Zeit 6 Threads NUR im Rev und Vierleiner Board eröffnet. Und alle sind mehr oder weniger innerhalb kürzester Zeit wieder eingeschlafen. Da solltest du mal drüber nachdenken.



    - Editiert von Nick am 28.11.2012, 22:44 -

    Hm, wegen der gelöschten Threads ist das hier nicht mehr wirklich nachvollziehbar.


    Allerdings finde ich persönlich es nicht schlimm, wenn man anderen einfach mal seine Erlebnisse bzw. Erfahrungen berichtet und auch mal weniger ernsthafte Sachen schreibt (z.B. wenn der Rev zu einem spricht oder manche auf ihren Leinen rumkauen :-O ). Nur nüchterne Informationen wären doch auf Dauer etwas langweilig.


    VG


    Hendrik

    .



    Ich mache aber nicht jedesmal einen neuen Thead auf. Diese blöde off Topic geposte "der erste Drachen der zu mir spricht :D " macht die einzelnen Threads schon unübersichtlich und wenn dann noch jedes Erlebniss oder die Vorfreude auf ein Erlebniss in einem neuen Thread kundgetan wird, wird es noch unünersichtlicher.

    Ach Kinnas, nehmt doch nicht alles und vor allem Euch selbst so ernst. Wenn sich ein Neuling hier nicht gleich richtig einführt, dann kann man ihn auch höflich per PM auf das vermeintliche Fehlverhalten aufmerksam machen. Etwas Spaßiges OT-Geschwafel gehört für mich aber auch dazu, denn das Leben ist ja schon ernst genug.


    In diesem Sinne: Gut's Nächtle
    Frank


    Zitat von Marduk

    Ach Kinnas, nehmt doch nicht alles und vor allem Euch selbst so ernst. Wenn sich ein Neuling hier nicht gleich richtig einführt, dann kann man ihn auch höflich per PM auf das vermeintliche Fehlverhalten aufmerksam machen. Etwas Spaßiges OT-Geschwafel gehört für mich aber auch dazu, denn das Leben ist ja schon ernst genug.


    In diesem Sinne: Gut's Nächtle
    Frank


    Ich glaube wir sind noch gar nicht ernst geworden und uns selbst nehmen wir schon mal gar nicht ernst. ;)

    Zitat von Marduk

    Ach Kinnas, nehmt doch nicht alles und vor allem Euch selbst so ernst. Wenn sich ein Neuling hier nicht gleich richtig einführt, dann kann man ihn auch höflich per PM auf das vermeintliche Fehlverhalten aufmerksam machen. Etwas Spaßiges OT-Geschwafel gehört für mich aber auch dazu, denn das Leben ist ja schon ernst genug.


    In diesem Sinne: Gut's Nächtle
    Frank


    :H:

    nur mal so als verständnisfrage für mich, wenn wir mal grad so bei dem thema sind: sind revoholiker-/polo- barresithread reine showthreads (also mit bebilderung "guckt mal, was ich gekauft/gebastelt habe, bzw. mit gezielten fragen zu den speziellen revs) oder sollten die auch quasi als rev-plauderstammtisch dienen? :(
    wenn nein, einen rev-stammtisch für das übrige rev-geblubber erstellen? :(

    Ein Rev bezogener Stammtisch wo es um Flugtechnik, Erlebnisse, oder sonstigen Revkram geht würde sich hier im Board schon ganz gut machen.