Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-

-
Magma und/oder Paraflex Kombi vs. S-Kite 3.8 17
- Schontek
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,6k
17
-
-
-
-
Samurai - Riot - Rage 15
- Windjunkie
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,6k
15
-
-
-

-
Matte gegen langeweile 22
- Mantamfg
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,6k
22
-
-
-

-
Bericht Paraflex 1.5 vom Einsteiger 18
- Monteaup
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,6k
18
-
-
-
-
Alien Performance 7.5 5
- Anonymous
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-

-
Aus welchem Material sind die aufblasbaren Luftschläuche vom Tubekite? 8
- Drachenbauer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
beliebige Depowerbar an ner Access? 10
- Anonymous
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
max. depower = weniger wendig? 4
- questionesse
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-

-
Radsail oder nicht ?? 12
- Grizzly
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
Eco-Kite 2,5 2
- Woesti
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
HQ Beamer....kurze Frage 5
- Anonymous
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
PKD Century 1
- Anonymous
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Erste Erfahrungen mit Buster 3.0 2
- Anonymous
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Newbie - Pepper 5.5, Magma 4.0... 16
- Anonymous
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 1,6k
16
-
-
-

-
Was für eine Mini Matte ist das hier? 7
- Woodlanddragon
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
U-Turn Helium II
- Anonymous
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
Handle oder Bar was ist besser. 14
- Anonymous
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,6k
14
-
-
-
-
Yakuza ode Frenzy 26
- Kai76
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 1,6k
26
-
-
-
-
Truck mit welcher Matte? 38
- Anonymous
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 1,6k
38
-
-
-
-
Erfahrungen mit EOLO Sport Aztec 3 m² 1
- Bruchpilot
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
