Powerkites / Zugschirme

Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.

    1. Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42

      • Silver
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      111k
      42
    3. Ion

    1. Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84

      • Scanner
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      25k
      84
    3. Starkiter

    1. eine helium, crossfire oder eine jojo et?? 24

      • Newcommer2007
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. set

    1. Unterschied von Butan I zu Butan II 7

      • Stefuggy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Darket

    1. Tube-/Bow-/C-Kite? 9

      • Leviathan
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. Anonymous

    1. Kleine Umlenkrollen für Depowersytem 3

      • Lasard
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Rambo

    1. Vierleiner fürs Jumpen 15

      • Anonymous
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,9k
      15
    3. set

    1. Tampenwechsel 2008er Yakuza 21

      • Rambo
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,9k
      21
    3. Rambo

    1. Einstellung Waage bei Matte 2

      • Anonymous
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Leo

    1. Blade 4 als Zwei- oder Vierleiner? 8

      • Anonymous
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. roelle

    1. Depowerbar, worauf achten? 16

      • Drachenschmied
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,9k
      16
    3. Drachenschmied

    1. Pansh Kites von wegen keine Gebühren und Zoll 11

      • Anonymous
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,9k
      11
    3. Anonymous

    1. 3er Brooza---?--- 5er Yak 16

      • Anonymous
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,9k
      16
    3. Anonymous

    1. Vierleiner - Kite mit Lift firebee buster ... 2

      • Anonymous
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Anonymous

    1. Kurze Beratung für Hochleister gesucht 21

      • Anonymous
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,9k
      21
    3. -Andy-

    1. Bremsleinen (?) einstellen bei Ozone Access xc 19

      • Fahrtwind
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,9k
      19
    3. Scanner

    1. Funktionsweise Chickenloop 12

      • Dixie
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. Fahrtwind

    1. Lenkmatte für meine Mum -> Übung für Kiten 26

      • Anonymous
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,9k
      26
    3. Anonymous

    1. Nasa Star II - Depowerkite? 2

      • Drachengonzo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Schnibert

    1. Neue Handles für alle 23

      • Flying Dutch
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,9k
      23
    3. Flying Dutch

    1. welcher kite ist am besten geeignet für einen neuling??? 7

      • Anonymous
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Silver

    1. Depower Kites und Handles? 6

      • Frosh
      • Frosh
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Anonymous

Darstellung