Tschüß, mein geliebter Drachen...

    Da ich von freunden oft mitbekomme was ihn ihr drache bedeutet finde ich das man sich von seinen lieblingsdrachen ehrenwürdig verabschieden sollte vileicht mit einem (gedicht,oder erzählt was man alles schönes mit ihm erlebt hat,weiterverwendung ob er jetzt unter der decke hängt und und und..) ich finde die idee gut auch von nem drachen abschied zu nehmen :))


    gez
    knut

    Zitat


    Singe ich meinem Auto auch ein Lied wenn es auf den Schrottplatz kommt ????


    Hey jo,
    Ihr seid ja sowas von abgebrüht.... Ich find die Idee gut, schließlich ist unser Drachen eben nicht nur irgendein Drache. "Leider" sind meine alle noch im Einsatz. Aber bei gegebenem Anlass komm ich auf diesen Thread zurück.

    Zitat

    Da ich von freunden oft mitbekomme was ihn ihr drache bedeutet finde ich das man sich von seinen lieblingsdrachen ehrenwürdig verabschieden sollte vileicht mit einem (gedicht,oder erzählt was man alles schönes mit ihm erlebt hat,weiterverwendung ob er jetzt unter der decke hängt und und und..) ich finde die idee gut auch von nem drachen abschied zu nehmen )


    Und sonst geht's aber gut? :-O
    Ich für meinen Teil fliege die Drachen lieber als meine Zeit damit zu verschwenden irgendwelche Gedichte zu schreiben. Naja, jedem sein Hobby. Es gibt halt Drachenflieger und Drachenpoeten. :-O


    LG
    Mike ;)

    Wenns mit dem Piloten nicht mehr klappt, wird man halt zum Poeten, ist doch OK.
    Aber ich finde, wir sollten ab heute alle nur noch "Drache" sagen. Oder noch besser: "Trache". Aber ob das der Admin überlebt?

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    @ Mike


    *insider modus ein*


    Wenn Mattenflieger nach hinten gehn,
    sollte da kein Batkite stehn.
    Es hat geknackt es hat gekracht,
    und den Batkite beinahe in diesen Thread gebracht.
    Ein neuer Kielstab ist jetzt drin,
    leg ihn ab jetzt woanders hin.


    * insider modus aus*


    ;)

    Zitat


    Aber ich finde, wir sollten ab heute alle nur noch "Drache" sagen. Oder noch besser: "Trache".


    Genau, schließlich heißt das ja auch Kite und nicht Kiten. ;)


    Btw:
    ich drache
    du drachst
    er/sie/es dracht
    wir drachen
    ...


    :L