Wer kennt diesen Drachen? Oder: Ist W.Koch der Willi Koch?

    Hi, ich habe da mal eine Frage. Wie heißt dieser Drachen? - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Auf dem Drachen steht W.Koch, ist das der W. Koch dessen Drachen man auch bei Colors in Motion kaufen kann?
    Wer kann mir sagen wo ich evtl. einen Bauplan dafür her bekomme? Wer kann mir eine Mailadresse zu kommen lassen?
    Danke für eure Antworten.

    Hallo Nick,


    Der 'Eierkarton' ist in der Tat von Willi.
    Plan kenn ich nicht.
    Und PC bzw. Email hat Willi 'bewusst' nicht.


    Grüße,
    Jürgen

    Hey Super, jetzt weiß ich schon mal von wem der Drachen ist. Hat auch noch jemand einen Namen? Er kann unmöglich Eierkarton heißen. :O
    Danke.

    Hallo,


    das ist eine Edo-Variante von Willi Koch, wie Du ja schon erahnt oder an der Signatur erkannt hattest. Ich habe den Drachen hier im Forum gebraucht erstanden, weil ich etwas für stärkeren Wind benötigte.
    Zur Geschichte weiß ich nur, dass ich ihn zuerst im Zusammenhang mit den Fanö-Classics 2002 im Internet gesehen habe. Damals ging es um Edos. Schau doch mal auf dieser Seite.
    Nach guten zwei Jahren habe ich übrigens letztes Jahr auf Fuerte entdeckt, dass der Drachen für alle Stäbe Taschen hat...

    Nach guten zwei Jahren habe ich übrigens letztes Jahr auf Fuerte entdeckt, dass der Drachen für alle Stäbe Taschen hat...
    #####################################################


    Hi Tekaro......... ==> das der Drachen für alle Stäbe Taschen hat ???? oder für alle Taschen Stäbe hat ?????


    Bring das Ding einfach Ende August mal mit....... will ihn mir auch mal ansehen !!!!!


    Bis dann...... Gruß Uwe