seltsames in einem Bauplan

    Hallo


    ein simpler Papierdrachen
    Hier sieht es auf den beiden untersten Bildern so aus, als ob die Mittelfalte des Drachens anders als bei einem gewöhnlichen Sled unten (auf Höhe der Flügelspitzen) bleiben soll.
    Aber es ist nicht erkennbar, wie das gehen soll...
    Was meint ihr dazu?


    Gruß Maxi

    Das ist eine Faltung nach dem Rogallo Prinzip
    Wikipedia
    Such mal im Netz nach Rogallo Bildern. Da siehst du mehr.
    Gruß
    Hans

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    Hallo, wenn die mittellinie wirklich im Flug nach unten gezogen bleiben soll, dann würde ich dort aber einen dünnen Draht längs auf der Oberseite bfestigen und 1 oder 2 weitere Waageschnüre dort durch das Papier ziehen und an den Draht binden, dann kann die mitte nämlich nicht hoch klappen...