und wieder einmal: der SpeedWing

    Hallo zusammen,


    und wieder einmal eine Frage nach einem Bauplan: ich möchte meiner Freundin einen wirklich stabilen Drachen bauen - und schon bin ich beim Speedwing.


    Gesagt - getan: Bauplan gekauft und schon stolpere ich hier im Forum über die Pro-Version. Leider habe ich davon keinen Plan auftreiben können, würde mich aber sehr reizen. Sogar für mich (4er-Kette).


    Könnte mir ein freundlicher Drachenflieger per PM weiterhelfen?

    Hallo Michael RE!


    Eine Frage:
    "Haben wir denn schon die Suchfunktion bemüht?" ;)


    Bei meiner Recherche mit dem Suchbegriff "speedwing pro" gab es 42 Treffer da ist bistimmt auch der eine oder andere Plan dabei.


    Aber falls nicht wird sich bestimmt jemand finden der dir den Plan zukommen lässt... viel Spaß beim bauen ... und Wilkommen im Forum!


    Viele Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo Enrico,


    selbstverständlich ;) bin ich alle alten links durchgegangen, waren aber alles Speedwings und ein hawaiian.


    Zum Pro hatte ich leider nichts gefunden, gab aber einen Hinweis auf ein Buch, wo wohl ein Bauplan enthalten ist. Mglw. muß ich es darüber versuchen.


    Gruß


    Michael

    Hmmm da benutzt ein neuer User schon mal "ganz vorbildlich" die sagenumwobene Suchfunktion und findet nich mal was dabei :-/ ...
    Nix für ungut ich seh mal was ich in Erfahrung bringen kann ... ich kenne da jemand der hat so ziemlich jeden Scheiß :D .


    lobende Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo Enrico,


    schon ist eine PM da :) Sieht gut aus, d.h. Wochenende gerettet, gibt wieder was zu tun.


    Lang lebe das Forum, da geht nichts verloren!


    Gruß Michael