Yukon: Ich bin schier...

    begeistert. War heute, nach drei Wochen, endlich mal Kiten mit meinem neuen Yukon. Ich muss danke an alle sagen die mich diesbezüglich beraten habem. Zum Aldiding ist der unterschied wie Welten.


    Da ich ja noch nicht viel kann habe ich ein wenig den Snap Stall geübt, ging nach den ersten 100 versuchen ;) sogar recht gut, nur Stabil will er nicht sein, na ja kommt noch.


    Aber zwei dinge behersche ich nun Perfeckt: Einmal die Spatenlandung und den Walk of shame ;)


    Nachdem ich nach zwei Stunden keine lust mehr auf die beiden letzt genannten Manöver hatte habe ich dann schluss gemacht.


    Ich kann aber sagen das es einen heiden Spass macht, hoffe es ist bald wieder so Windig, die letzten drei Wochen warten waren schrecklich ;(


    Mfg Uriel

    Hi,
    ich habe mir nach über zwanzig Jahren nun auch endlich einen Kite bestellt, den Yukon. Ich bin gespannt, ob ich vom hier vielgenannten Kite-Virus infiziert werde?

    @OlleyK


    hi, und erst mal herzlich willkommen hier im freundlichen Drachenforum :)


    Keine Bange, das mit dem Infizieren geht schneller als du denkst :-O :-O


    Mit einem Gedanken kannst du dich auch gleich anfreunden: du wirst nie genug Drachen haben, und immer wieder dubiose Gründe in die Welt setzen um deinen Neuerwerb zu verteidigen :D:D:D:D:D


    Viel Spaß dabei :H: :H: :H:

    Zitat

    Original von Anselm
    Mit einem Gedanken kannst du dich auch gleich anfreunden: du wirst nie genug Drachen haben, und immer wieder dubiose Gründe in die Welt setzen um deinen Neuerwerb zu verteidigen


    Oh ja, besonders immer diese langen, verräterischen kartons :(

    Andreas

    Zitat

    Oh ja, besonders immer diese langen, verräterischen kartons


    ..und die Leute im Haus die beim Aushändigen derselben süffisant fragen:"Ach, schon wieder ein neuer Drachen? Was machen Sie denn damit?"

    oder diverse Kollegen mit den Kommentaren: "Schon wieder ein neuer..? Ich geb mein Geld für was vernüftiges aus. Meiner für 15 euro (aldi!!) reicht mir vollkommen.. der fliegt doch auch, was will ich mehr?!"
    musste ich mir heute noch anhören ... ;(