X-Treme vs. E2 vs. Level Two

    Hallo, ich habe nun festgestellt, das mir ein Kite für den "Mittlern Wind bereich (1,5-3bft.) fehlt. So haben tu ich: Den Jump von Level One und den Obsession 2 von InVento. Das problem ist jetzt nur: Der Jump fleigt sehr gut bei so 1-2 bft..aber ab 2 wird das tricksen schon schwierig..;) und der Obsession2 ist ja eine Vented version. und fliegt sehr gut bei so um 3bft. so und dazwichen gibts Winde (die es leider an der See zuhäufig gibt) wo es mit dme Jump zu schwer ist und der Obsession2 gar net fleigt..;) also such ich nun dafür einen der o.a. kites.
    Welchen könntet ihr mir empfehlen dafür? Mein persönliche rFavorit ist der X-Treme..;) Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar kenntnisse der Kites geben ;)

    "Ich habe kein Google!"

    Zitat

    Der Jump fleigt sehr gut bei so 1-2 bft..aber ab 2 wird das tricksen schon schwierig..;)


    ? du fliegst nur im stehn(ohne dich zu bewegen), oder hast die knotenleiter am oberen waagenschenkel falsch einstehn? sachsch mal so ohne dir zunahe tretten zu wollen.


    O4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    achso...^^ doch doch....also..ich meinte so über 2 bft..also ab 2,5 wird der doch recht schnell..;) und anja..soviel platz hab ich auch net da...vill 50mx100m...und da kann man ja schlecht die ganze zeit anch vorn gehen..^^

    "Ich habe kein Google!"

    Zitat

    und da kann man ja schlecht die ganze zeit anch vorn gehen..^^


    ;) darum geht man ja auch beim hochfliegen nach hinten ;)
    ne is schon richtig, der jump wird schnell. er ist halt klein und gemein
    o4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    ..aber..er macht Lazy Susans flacher dern je..;) aber das könnenw ir ja alles im test von dir lesen ;)

    "Ich habe kein Google!"