Wende und Halse mit dem Diri

    hallo in die Runde, ich suche Tipps, wie ich am ehesten mit dem Directional um die Kurve komme. Übe gerade das Aufsteigen und Anfahren, das Gerade aus fahren geht schon ;)
    Bloß um die Kurve komme ich nicht, da verheddern sich die Füße und das Board und dann schmiert der Kite ab. Derzeit steige ich ab und dreh das Brett einfach um....


    Tipps? Kennst Ihr vllt. gute Videos dazu? Ein, zwei hab ich gesehen, aber irgendwie sieht man es schlecht weil es wohl alte Filme sind mit Pixelsalat...

    Hey meggi, Kennst du die schon (sind strapless, aber ich glaube nicht, dass dies etwas an der Technik ändert)?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Raphael
    Matten: 4er Beamer, 7.5er Cooper One, 15er Ozone Manta M3, 15er Speed IV
    Tubes: 8er Slingshot Rally, 11er Slingshot RPM
    Boards: RL Splitboard 2PC 135x42, Flydoor5 L 160x44
    ATB: Filthy Lucre

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich steh tief in den Schlaufen, sonst käme ich glaub ich noch gar nicht ins Fahren. Strapless machen ich dann später


    Na denn einfach Switch nach der Halse weiterfahren. So meine Theorie ;)
    Irgendwwann muß ich das auch mal probieren.

    Gruß Mathias