Squid-Gespann, Fusion 170, Leponex, Leponex XL und Fear @Monheim am 20.12.2014

    Heute waren wir (Peter (PeDeCe) mit Tochter Alina, Patrick (Fynnsa) und ich) bei Bernd
    in Monheim und haben bei Wind bis 55 km/h ein wenig gedrachelt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Whow! Geile Kites bei gutem Wind an einer sehr guten Location!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Nett war es mit Euch. Die Leponexe gehen richtig gut.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    sehr schön anzuschauen...


    waren gestern auch auf der Powie.....mit meiner Hilde.... aber das ist momentan ein Greuel.. überall nur Schafs AA :(


    wenn ihr euch demnächst nochmals dort trefft, komme ich auch gerne mal rum ;)

    Na, da schließen wir uns doch sehr gerne an.
    Es war ein sehr kurzweiliger und wirklich ereignisreicher Tag :D in prima Gesellschaft. :H:


    Die Speedies zeigten, was sie können, meine gepimpte Hilde flog - kurz - und prima mit geteilter UQS, bis es ihr nach Einschlag den Kielstab zerbröselte, ihr ganz großer Bruder zog mich, ebenfalls mit mächtig Speed, über die Wiese und selbst der Torero brüllte und zeigte Liftambitionen :O
    ... Spaß geht bei 6-7 BfT in Böen allerdings auf Dauer dann doch anders - siehe Video. ;)


    Hat alles gepasst - gerne bald 'mal wieder 8-)

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten