Slash (Lite) - Tribute to Australia - Atelierkites

    YOUTUBE


    Man sieht Mathieu Mayet deutlich an das er viel mit dem RedBull Team unterwegs ist.
    Die Präz Teile sind einfach geil.


    So und nicht anders sollte der Slash auch geflogen werden, dafür ist er gebaut. Ein ganz anderes (nicht besser, einfach anders) Fliegen als mit den dem Rest der aktuellen Top Drachen. Es ist schlicht der Hammer mit der Kiste bei Druck im Segel Linien zu ziehen, Truns zur zirklen und Ecken zu schieben.
    - Editiert von Stefan Derrick am 25.07.2014, 23:10 -

    Sehr schön. Gefällt mir!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Schickes Video!


    Aber ... naja - nicht wirlich aber ...
    Der Mathieu knallt das Teil bei Wind durch die Gegend, bei dem ich schon längst einen Std. fliege.
    Den Kirtesurfern nach und dem flatternden T-Shirt nach ware es gute 3 Bft. (evt. knappe 4)!
    Passt auch zur Geschwindigkeit des Drachens ...


    Aber der Strand (secret spot) ist ja wohl oberhammergeil ...


    Viele Grüße, Jens



    Rechtschreibung
    - Editiert von Jens Lück am 26.07.2014, 10:29 -

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Sehr knackig.
    Ich dachte immer, Drachensport sei Laufsport, aber der Herr hat einen Aktionsradius von max. 50cm, und das mit einem UL bei den Winstärken. Chapeau...


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Zitat von prishi

    Sehr knackig.
    Ich dachte immer, Drachensport sei Laufsport, aber der Herr hat einen Aktionsradius von max. 50cm, und das mit einem UL bei den Winstärken. Chapeau...


    LG
    Aldo

    Bei Ecken fliegen brauchen nicht zu fiel laufen.
    Bei Wap doo Wap kann schon anderes aussehen.


    Vid ist gut.


    Gruß. Igor.