Schietwetter-PAP

    Moin,


    was soll man bei dem Wetter schon groß machen?
    Also ein paar vorhandene Sachen neu gemischt, Tüte drum (wegen Regen) und raus damit.




    Ok, man hätte auch einfach mit dem Hund rausgehen können...


    Spiderbeam GFK-Mast, Aurico-in-a-box, Neiger, LX3


    Gruß Martin

    Mir gefällt das Kanalbild: es führt den Betrachter ins Bild rein. Oben und links vielleicht 'n bißchen wegschneiden.


    Probier mal Polfilter - bei dem Objektiv reicht auch 'ne Polafolie. Bringt Struktur in die Bewölkung und ins Grün.
    (Wenn ich dran denke, bringe ich welche auf die Insel mit.)


    Interessanter Auslöser ... kleiner Servo auf Blitzschuh? Würde ich gern mal im Detail sehen.

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom