Risse kleben oder nähen lassen?

    Hi,


    meine Neo musster gestern leider Bekanntschaft mit dem Hangar in Wanlo machen -.-
    Da ich warscheinlich die einzige scharfte Stelle an dem ganzen Teil erwischt habe hat sie jetzt 2 Risse. :( Den einen kann man meiner Meinung nach noch Tapen, aber bei dem anderen bin ich mir leider nicht sicher ob der nicht zu nah an der Naht liegt.
    Was sagt ihr? Tapen oder Nähen lassen?



    Gruß Marvin

    Gruß Marvin


    North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

    Gruß Marvin


    North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

    • Offizieller Beitrag

    der riss an der naht wird schwierig mit tapen. da ist es besser die naht auftrennen und dann das tape festnähen. bei der "farbe" deiner matte wir es aber schwierig ein tape zu finden was nicht auffällt.

    Gruß Mathias

    Ich würde es nähen lassen, dann hällt es auf jedenfall auch was länger als nur zu Tapen.

    gruß gaga / Robert

    ich wuerds dir naehen, bin aber erst ab dem 10.08. wieder zu hause.
    Wenns dir reicht, meld dich.


    Ansonsten kann man sowas wunderbar von innen mit weissem Tape tapen, wieder zunaehen (tape nat. auch mit Segelmachernaht vernaehen) und man sieht selbst bei nahem Hinsehen nix. Geschweige denn beim Fliegen :)


    gruss
    Maurice

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Ok, das hab ich mir schon so gedacht -.-


    Danke Maurice aber bis dahin würde ich warscheinlich zu große Entzugserscheinungen bekommen :P
    Aber könntest du mir trotzdem vielleicht sagen was es bei dir ca kosten würde? Von mir aus dann auch per PM.
    Weil falls ich nichts finde was schneller geht würde ich gerne darauf zurück greifen;)


    Gruß Marvin

    Gruß Marvin


    North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn