Ostereier graben vom 24.4.-26.4.2015 auf Römö

    Also Leute wer ist alles dabei, die letzten verschollenen Ostereier mit dem Buggy oder Board aus dem Sand zu graben? :-O


    Oder anders gefragt, wer hat Lust auf eine Kite Session an dem Wochenende auf Römö?
    Alle Bundesländer haben davor und danach keine Ferien, also dürfte auch genug Platz sein.


    Wenn ich die ersten 3 zusagen habe, buche ich schon ein Ferienhaus im Feriencenter Rim.
    Der Rest muss sich dann selber um eine Unterkunft kümmern.


    Gruß Stefan
    - Editiert von Sitt am 18.01.2015, 18:29 -

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

    Eventuell kann ich für nen Tag kommen :) .
    Aber halt nur nen tag.
    Ich bin irgendwann zwischen dem 10.4 und 17.4 für nen Paar Tage da vielleicht trifft man ja jemanden ;)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Ich hoffe ja nur, dass Lakolk noch ein wenig trockener wird bis dahin.
    Bei den Bilden von AWDF sah es ja noch etwas feucht aus.


    filip
    Kannst ja gern noch einmal bescheid geben wenn du magst.

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

    Ach, sind ja noch 3 Monate :) bis dahin is das sicher trockener.
    Und selbst wenn nicht, dann findet man immer irgendwie eine Lösung.
    Falls ich was genaueres weiß, sag ich bescheid.
    LG

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Wenn Lakolk schon so nass ist, kann man den Sonderstrand gleich vergessen.
    Ich drücke jetzt schon die Daumen für eine große trockene Fläche ;)


    Hier muss man doch früh dran sein, nicht das jemand vorher auf Ostereiersuche am Strand gehen will ;)
    So hat es jetzt auch jeder einfacher ein Ferienhaus zu bekommen.

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

    Ich hoffe doch, dass der Vorlauf für die Urlaubsplanung lang genug ist und sich eine Lustige Truppe zusammen findet

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

    Hey Leute, was ist los?


    Auf Renesse Sammeln sich die Trickser und beim Termin für Römö ist noch nichts?
    - Editiert von Sitt am 29.01.2015, 19:40 -

    Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda