Maße der Ozone Quattro

    Hallo und Guten Morgen zusammen,


    ich versuche nun schon einige Tage die Maße der Ozone Quattro 1.6 und 2.0 heraus zu finden..
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe schon alles mögliche gesucht jedoch ohne Erfolg
    (vielleicht lag es am falschen Suchbegriff)


    Vielen Dank und einen schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    Sowas veröffentlicht(e) Ozone seit längerem bei den Schirmen nicht mehr. Das waren viel zu geheime Angaben. ;) :(
    Pi mal Daumen kann man aber näherungsweise die Daten der Vorgänger hernehmen. In der Leistungs- und Größenklasse tut sich absolut gesehen nicht so viel, dass die Abweichungen extrem groß wären: Tendentiell wird der AR leicht zugenommen, sprich Flügeltiefe abgenommen und Spannweite zugenommen, haben.
    - Editiert von Tom H am 25.09.2014, 07:57 -

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.