LTM Leinelänge und Windbereich

    liebe ltm-piloten. wann holt ihr euer schätzchen so raus?
    und mit welcher längen filegt ihr bei welchen wind.


    Heute war bei uns wieder nur vented angesagt. Hat aber auch wieder GROSSE Freude bereitet.


    detlev

    macdet
    liebe ltm-piloten. wann holt ihr euer schätzchen so raus?
    und mit welcher längen filegt ihr bei welchem wind.


    Heute war bei uns wieder mal nur vented angesagt. Hat aber auch wieder GROSSE Freude bereitet.


    detlev

    also ich hatte mal die Tage einen in der Tasche und bin in fast immer an 38m(70dan) oder 45m(50dan) leinen geflogen !
    Und der Wind schwanke so zwischen 13-43 Km/h

    Hallo Detlev,


    schau mal hier dann auf Drachen klicken.
    Unter Pair M&M findest du Informationen.

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.