Kite Rucksack mit Befestigungsmöglichkeit für ATB

    Hey
    Ich suche momentan nach einem Rucksack, in den ich meine 11er Apex (später auch Flysurfer) und Schutzausrüstung gut reinbekomme.
    Mir ist dabei aber vor allem wichtig, dass ich mein ATB hinten dranschnallen kann. Genau dafür suche ich den Bag eigentlich. ;)
    Vielleicht kennt da ja jemand was?


    Ps. Ich habe keine Ahnung in welches Thema dieser Threat gehört, also gegebenenfalls verschieben.

    Kites: Flysurfer Stoke 9m², Flysurfer Speed 4 Lotus 10m², Flysurfer Soul 15m²
    Boards: Flame Mountainboard, Schier Customboard 137x41

    moin tom
    also ich war mit der bag von meiner pl synergy immer sehr zufrieden
    lg

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen Ozone Kitebag von Summit etc. bekommen kann?
    Dessen Boardhalterung scheint ja recht gut zu funktionieren.

    Kites: Flysurfer Stoke 9m², Flysurfer Speed 4 Lotus 10m², Flysurfer Soul 15m²
    Boards: Flame Mountainboard, Schier Customboard 137x41

    Im Zweifel einen Summit kaufen. :-O


    Wenn Du wirklich so einen Bag möchtest, dann würde ich einfach mal eine eMail an Ozone schreiben.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Die älteren slingshot Rucksäcke sind genau das was du suchst .... Glaube so Baujahr um 2006 /07
    Wenn ich wieder daheim bin mach ich dir mal Bilder davon.

    Mit bestem Gruß Jens

    Ach so akut ist es ja nicht. Letztendlich nur ein gimmick. :D ich dachte nur, dass man vielleicht einen einfach bekommt.
    Danke

    Kites: Flysurfer Stoke 9m², Flysurfer Speed 4 Lotus 10m², Flysurfer Soul 15m²
    Boards: Flame Mountainboard, Schier Customboard 137x41

    Die Ozone Rucksäcke aus 2011 für die Frenzy waren prima, passte alles rein und dran...