KLB Camp Römö 06 Review

    Ich habe was sauber formatiert auf Oase geschrieben. Kein Bock das hier zu wiederholen. Also:
    Klick mich


    Greetinx Georg

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    geil - mein freestyle lehrer hat den freestyle contest gewonnen! ...ich lernte bei den besten! ;)


    es war ein hammergeiles event - und ich möchte mich bei allen aktiv beteiligten bedanken!
    ich freue mich auf das nächste mal und werde definitiv dabei sein!


    Grüße aus HH - Eric

    Hat wirklich einen saumäßigen Spaß gemacht!! Die ganzen Kites, die da einfach so rumlagen und auf Spielkinder wie derheinz, cassah oder daskarl warteten....geilomat!
    Doof nur, daß ich ausgerechnet am letzten Tag noch vom Buggy-Fahren angesteckt wurde :-O ... Hat man wieder was zum lernen ;)
    Danke trotzdem an alle, die da mitgemacht haben und vor allem dem Drachenmichel, daß er mein Hirn vor dem Ausglühen bewahrt hat ( schicke Cap, Michel )
    Gruß,
    Jan

    Zitat

    Original von Cassah
    geil - mein freestyle lehrer hat den freestyle contest gewonnen! ...ich lernte bei den besten! ;)


    hehe, ach wie gut, dass der in meiner city wohnt ;)

    Buggy-x: nö da geht die schöne Formatierung flöten.


    @Cassah: Die hingen in der "Frittenbude". Da ist hinten ein ganz netter Aufdruck drauf von einem KLBler und einem Buggyfahrer. Die gibt es in braun, rot, schwarz, hellblau und bald auch wieder in grün für 10 Euronen. Ich fand die ganz nett und hab auch eins gekauft. Irgendwer hatte mich drauf angesprochen, dass er nachträglich noch eins haben wollte und ich weiß nicht mehr wer :-/
    Die kleinen größen waren im Camp ganz schnell vergriffen und nun werden welche nachgedruckt. Falls noch jemand Interesse hat, bei mir melden. Ich stelle auch ein Foto von rein, wenn ich eins hab ;)

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    war das das grüne teil, dass der 7-9 jährige (?) "buster II 7qm" junge an hatte - in das er noch reinwächst? das muss die größe XXL gehabt haben :L


    ok ich nehm eins - in klein (M) und rot :D
    schreib ne PM wenns die wieder gibt.

    Jo das waren die T-Shirts. Ok ich gebe bescheid, wenn die Dinger verfügbar sind.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Zitat

    Original von Cassah
    war das das grüne teil, dass der 7-9 jährige (?) "buster II 7qm" junge an hatte - in das er noch reinwächst? das muss die größe XXL gehabt haben :L


    ok ich nehm eins - in klein (M) und rot :D
    schreib ne PM wenns die wieder gibt.



    Nee, das war Größe M. :-O


    Shirts in den Größen S, M & L werden in den Farben schwarz, dunkel grün
    und rot bereits nachproduziert.


    Grüße,
    Graphis


    Hier ein Bild vom Shirt...
    http://www.gokiting.de/Buggycamp_2006/slides/041.html
    - Editiert von Graphis am 18.08.2006, 12:24 -

    Jo war ne echt geile Sache !!! :H:


    bin im nächsten Jahr auf jeden fall wieder dabei.
    Ach ja so ein Shirt hätte ich auch gerne 8-)

    Moin,


    zwar etwas verspätet, aber wie heißt es? Lieber spät als nie...


    Mir hat das Camp auch sehr gut gefallen, insbesondere die Schulungen waren sehr interessant und lustig. Man hat viele nette Leute kennengelernt und es waren sämtlichen Kites zum Testen verfügbar.
    Der Contest war sehr spassig, es hat wirklich gut getan, zu sehen, dass das technische Nivaue in Deutschland auch schon ziemlich hoch ist. Das ich den Contest gewonnen habe, hätte ich mir vorher nicht erträumen lassen....um so schöner war die Überraschung(-;


    Gruß Marc

    interessant, interessant...


    da ich mich ab diesem Monat auch aufs ATB schwingen werde, kann ich mich bis zum nächsten Camp einige Male auf die Nase legen damit ich für einen KLB Urlaub auf Römö fit bin...


    schöner Bericht und schöne Fotos! ... hat mich überzeugt und würde gern beim nächsten mal dabei sein!