Infos zu alter JN-Bar

    Moin!


    Kann mir jemand was zu dieser Bar sagen?



    Sie gehört zu einem JN Davinci Bat 12 von 2009, der mir "zugeflogen" ist. Ist aber nach meiner Bilderrecherche weder Die CBS3+1 noch die Switchcraft Bar aus der Zeit. Der Kite ist in gutem Zustand und die Leinen oberhalb des Barsystems sind es auch. Die Bar selber mit den versteinerten Aquariumschläuchen und dem HighRetardingForce™ChickenLoop :O sieht mir nicht sehr safe aus.
    Der CL erinnerte auf den ersten Blick an den Infinity1 Loop meiner Pulse 2. Nach dem schwerstgängigen Auslösen stellt es sich aber so da, dass der CL am Haken verbleibt und man somit fest an der fünften hängt. Oder bin ich total plem²?
    Ach ja unter dem Gaffaverband befinden sich natürlich Reste von Floatern.


    Mich interessiert:
    1. Wer kennt das? Wie heißt das, und kann man das googlen?
    2. Kann ich das mit neuen Floatern, neuem Chickenloop und evtl frischem Depowertampen wieder nutzen?
    3. Wann is Wind, und wo ist die nächste HotDog-Bude?

    Gruß, Timo