Gestängedaten vom Prism E2

    Da einige diesen schönen Drachen fliegen, hoffe ich da kann mir einer weiterhelfen.Ich habe mir einen gebrauchten E2 zugelegt,aber bei dem Drachen fehlt leider die Fieldcard mit den Gestängedaten.Ich war schon auf der HP von Prism aber da steht sie noch nicht zum downloaden bereit.
    Kann mir vieleicht jemand die Fieldcard mit den Gestängedaten als pdf-Datei zukommen lassen?
    - Editiert von helmi99 am 10.11.2004, 01:12 -

    Hi Andy,


    schreib mal Nina aus dem Forum an. Die hat sich - soviel ich weis - recht viel mit dem E2 beschäftigt, bevor sie OPIUM - süchtig geworden ist ;)

    Zitat

    Kann mir vieleicht jemand die Fieldcard mit den Gestängedaten als pdf-Datei zukommen lassen?


    Hab ich leider auch nicht mehr. Aber so kompliziert ist es nicht: Bis auf obere Querspreize und Standoffs sind es HotRods. Neuerdings P200.

    Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

    mach ich fertig und mail dir das dann zu ...
    muß erst schnell den scanner installieren :D

    Schöne Grüße Björn

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und da sieht man es wieder, es ist
    Das freundliche Drachenforum
    Danke für die Arbeit björn

    Björn Danke dir für deine Hilfe :H: Super dass es solche Leute hier gibt..Aber die Gestängedaten sind leider nicht in der Fieldcard :R: .
    Hat jemand eine Auflistung der Gestängedaten?

    Hab ihn mir neu gekauft, war aba auch nix dabei!


    Gruß


    Jan


    Hatte auf jeden Fall zwei unterschiedliche Serien in Augsburg im Laden in der Hand: Die alte Ausführung mit Hotrods und die neue mit P200

    Ich mußte heute den E2 erparieren,er hatte 2 kleine Löcher an der Nase.Da hab ich ihn mal entstabt und alles ausgemessen.Hier ist das Datenblatt von meinem E2.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Wer es in einer besseren Auflösung möchte kann mich anmailen und ich schick das Datenblatt dann per Mail.

    Zitat

    Jochen könntest du den Titel angleichen? In - Gestängedaten vom Prism E2 - Danke.


    Bin zwar nicht Jochen aber ich hab's einfach mal gemacht. :)


    Bis dann


    Oliver

    Das ist ja unglaublich!!!!! Da schaut man nach Wochen wieder ins Forum und was stellt man fest???
    Hier kann jemand Gedanken lesen! :O Grad heute brauch ich die Gestängedaten vom E2 und grad vorhin hat Andy sie reingestellt!


    Da kannsch nur sagen: Rrespekt!! ;)
    Vielen Dank!!!! Dann kann ich den E2 am WE endlich mal wieder ausführen :):):)

    Viele Grüße, Sascha


    Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

    :H:Na klar! Im Moment brauch ich zwar nur die Länge der oberen Spreize, aber sicher ist sicher!
    Vielen Dank!

    Viele Grüße, Sascha


    Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

    Super! Na dann wollen wir mal hoffen, daß sich das mit dem Wetter gibt! Obwohl Du ja für fast jeden Wind gerüstet bist!


    Nochmals vielen Dank!

    Viele Grüße, Sascha


    Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

    Zitat

    Wieso für fast jeden Wind


    @helmi: Was fliegst du denn bei 14 Bft???? ;)


    Nen Klodeckel?? Mit ner tausender Schnur?? ;)


    Aber die selbsterstellte Fieldcard kann ich auch gebrauchen, vielen Dank!! :H:


    Gruß


    Jan