Garuda - neuer Kite von Drole d Oiseau

    Moin Folks,


    hat jemand zufällig mehr Infos zu diesem neuen Drachen?


    Evt. Maße, Bilder und Design ....?


    Auf der Herstellerseite wird er nur angekündigt.


    Guckst du:Drole d`Oiseau

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    Ich bin gespannt, was nach einem (nicht lieferbaren) verschiebbaren Mittelkreuz (SuperFly) und einem besonderen Gerüst (15) die Freestyle-Welt als nächstes revolutionieren wird :)

    Na das sieht doch sehr hübsch aus, vor allen Dingen interessante Nähtechnik des Segels, mit Überlappungen und unterschiedliche Farben auf Vorder- und Rückseite.


    Die Flugeigenschaften sind natürlich noch von großem Interesse, vor allem im Vergleich zu meinem Mini Moa Std.

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    für den kurzen Ersteindruck >

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mike

    Mit dem Video macht man es sich als hersteller nicht gerade einfach...eigentlich schade...der Kite ist bestimmt interessant !

    Zitat von PAW

    Mit dem Video macht man es sich als hersteller nicht gerade einfach...eigentlich schade...der Kite ist bestimmt interessant !


    :H: :H: :H:

    In dem Video überzeugt mich der Drache um vielfaches mehr, als die gleichnamige Fluggesellschaft, die ich seinerzeit auf dem Weg von HongKong nach Bali nutzte.
    Ich kann euch sagen, dass war Nervenkitzel....Nevercomeback-Airlines....aber sowas von günstig ;)

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!