Frage zu: Liquid Force CPR Bar

    Moin,


    hab mir bei ebay eine Bar der Marke Liquid Force CPR ersteigert. Wollte die einfach mal testen, weil ich schon einiges von den Bars des Herstellers gehört habe. Nun finde ich zwar ältere Modelle aber nirgends diese. Ich hänge euch mal ein Bild an, vielleicht habt ihr eine Idee, von welchem Jahr die ist. Leider bekam ich bei ebay keine Infos dazu, naja, sie war ja nicht so teuer. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist a) die zweite Chicenloop und b) ob die Quickrelease was taugt.


    Würd mich freuen, wenn ihr Ideen habt.


    P.S. Bitte nicht sowas schreiben wie: "Was kaufst du dir da, wenn du keine Infos zu hast!" ;)



    http://www.imgbox.de/show/img/VBldPIcvjl.jpg

    Hab was herausgefunden. Die Bar nennt sich wohl Havoc und ist ein älteres Modell.
    Hat jemand Erfahrung damit?

    • Offizieller Beitrag

    Erfahrungen hab ich keine mit dieser Bar, aber das mit dem zweiten Chickenloop kann so nicht richtig sein. Was hast du mit dieser Bar vor?

    Gruß Mathias

    APRI ist doch der Kerle, der sich nen Slingshot Fuel reparieren will. Mir schwant Böses...


    Also nix gegen Dich oder so... vielleicht kennst Dich ja auch wirklich aus und hast entsprechendes Talent. Wobei es nach der Vorgehensweise... "hab was gehört", "hab was gekauft", "helft mir" nicht danach aussieht.


    Mach bitte vorsichtig. Depowerkites und vor Allem so Dinger wie ein Fuel sind alles andere als Spielzeuge mit denen man mal ein bissl Hüpft. Das Teil tötet Dich, sollte da was dumm laufen.


    Lass Dir bitte von jemandem, der sich auskennt, in der Praxis helfen, wenn Du Dir so eine Kite-Bar Kombination zusammen stellst.


    MfG. AleX

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...