Fliegen rund um Elmshorn/Tornesch

    Hallo, ich beabsichtige mit meiner Familie im Sommer aus der Pfalz in die Nähe von Elmshorn, genauer Tornesch, zu ziehen. Nun bin ich auf der Suche nach nem geeigneten Flugrevier.

    Leider gibt es ja die Mitgliederkarte nicht mehr, Gibt es denn Power- und Speeddrachenpiloten in der Umgebung??

    Hi, so schwups in die Mikrowelle und das Thema mal rucki-Zucki aufgewärmt....


    Tja da geht man mal kurz in seinen Keller um etwas für einen Flohmarkt zu suchen und sieht seinen alten Zipper-Delta-Lenkdrachen.Nachdem an diesen dann seinem Element zugefügt hat,
    findet man sich in diesem komischen Google und schwups.... hat man sich nen Parasled 1.8 vom Wolkenstürmer und für die Freundin nen Wacky Jelly von FlyingWings zugelegt.


    Als Revier nutze ich gerne das Krückau-Sperrwerk in Seester.


    Gibt es noch andere die öfter mal hier sind und einige Meter Schnur in die Luft bringen?


    Gruß Björn